Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4251
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von eddytwobows » 12.04.2016, 11:33

Also dann, der BdM Feb.-März 2016 / Laminierte hat seinen Gewinner... :)

Da nur drei Bogen zur Auswahl standen, denke ich, ist es auch gerechtfertigt, wenn hier nur der Erstplazierte genannt wird.

Auf jeden Fall aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an die beiden anderen Bogenbauer / Teilnehmer, die Ihre Bogen
für den BdM präsentiert haben... :) :)

So denn, der Gewinner des BdM Feb.-März in der Kategorie Laminierte mit 20 von 42 abgegebenen Stimmen iiiist...:

"A Hirsch"...von luetze...

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=28295

1AHirschluetze.jpg
1AHirschluetze.jpg (7.25 KiB) 1212 mal betrachtet



Einen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner... :) :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2559
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von Spanmacher » 12.04.2016, 14:15

Gut gemacht, luetze.

Glückwunsch für alle Drei.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
luetze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 04.10.2009, 12:33

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von luetze » 12.04.2016, 23:02

Jetzt bin ich ja voll von den Socken :o Und freue mich natürlich das mein Bogen so gut ankommt ;D
Danke an alle die für mich gestimmt haben und auch Glückwunsch an die anderen Laminierer, das waren echt super Bögen.
Habe den Bogen nun auch schon im Parcours und im Turnier geschossen und komme gut damit zurecht, die Mühe hat sich gelohnt.

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3406
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von Neumi » 13.04.2016, 16:45

Tach und auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke fürs zeigen.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1105
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von SchmidBogen » 13.04.2016, 19:06

Herzliche Gratulation Luetze und weiter so. :D
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1301
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von Fichtenelch78 » 14.04.2016, 10:58

Glückwünsche auch von mir! Bau bitte weiter ...wir Laminierer müssen ja mit den Holzwürmern "mithalten" :D
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Aqueiro
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 296
Registriert: 31.03.2014, 19:36

Re: Gewinner des BdM Feb.-März 2016 / Laminierte...

Beitrag von Aqueiro » 14.04.2016, 11:39

Ich gratuliere auch dem Gewinner und muss hier noch nachholen, dass ich evtl. bei der Präsentation geschlafen habe.
Tolles Farbenspiel, gefällt mir wirklich sehr gut.
Viel Freude und Erfolg damit.
Grüße aus dem BayerWald

Antworten