Bogen des Monats verschiebt sich...

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von eddytwobows » 05.04.2018, 18:47

Hi und großes "SORRY" vorweg...

Leider verschieben sich beide BdM´s um mind. eine Woche, da ich momentan auf einem Fort-/ Ausbildungskurs (BF-3)
in der Nähe von Rostock (Linstow) bin.

Gleichzeitig ist das ganze auch eine Chance für/auf einen neuen und interessanten Arbeitplatz für mich,
weshalb ich da auch in letzter Zeit aus Bewerbungsgründen weniger Zeit hatte... :) :)

Was natürlich nicht heißen soll, daß ich den BdM nicht mehr machen werde / will, es verzögert sich momentan halt nur... :)

Falls jemand allerdings kurzfristig Lust und Zeit hat, den BdM fertig zu machen und reinzustellen, bitte gerne... :) :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von killerkarpfen » 05.04.2018, 20:49

Lass nur, Job ist wichtiger!

Zeit habe ich jetzt auch nicht wirklich, doch jetzt gerade schon. Wir hatten an Ostern ein grosses 3-D Turnier jetzt bin ich ziemlich erschöpft und geniesse heute Abend mal Langeweile...
Eppur si muove

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5795
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von Neumi » 05.04.2018, 21:19

Hoi, ich finde es super, dass Du jeden Monat den BdM-Thread erstellst - ein herzliches Dankeschön dafür :-*
Und viel Spaß beim Seminar und viel Erfolg für Deine Bewerbung.
Schön wäre es, wenn Du wieder einen Gewinner-Thread einführen würdest - wenn Dir das zuviel Arbeit ist, kann ich das gerne machen.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von eddytwobows » 14.04.2018, 11:28

Der Form halber mal ein kurzes Update, der Kurs ist vorüber und ich hab den Schein, sprich die Prüfung bestanden
und bin dann (wahrscheinlich) ab Anfang nächsten Monats wieder voll in Arbeit... :) :)

Falls es jemanden interessiert, was dieses BF-3 überhaupt ist, nun, daß ist relativ leicht erklärt... ;) :)

Begleit-und Sicherungsfahrzeug mit WVZ (Wechselverkehrszeichenanlage) der 3´ten Generation für Großraum-und Schwerlasttransporte ...

Soll heißen, ich bin zum überwiegenden Teil Nachts auf der Autobahn und den gut ausgebauten Bundesstraßen unterwegs und sichere mit meinem BF-3 Fahrzeug den Schwertransport mittels gesetzten Überholverbotszeichen und ev. mittiger Fahrweise von hinten ab, bzw. warne den Nachfolgenden Verkehr mittels "Achtung"-Zeichen und jeder Menge gelber Blink-und Blitzlichter vor dem vorrausfahrenden Schwerlast-/ Großraumtransport... :)

Also, Kinners, falls Ihr mal des spätnächtens auffe Autobahn oder den Bundesstraßen unterwegs seid und einen Schwertransporter mit hinterherfahrenden Begleitfahrzeug vor Euch habt, daß könnte u.U. ich sein... ;) :)

Und selbst wenn´s mal länger dauert und Ihr nicht am Schwertransport vorbeikommt, denkt bitte daran...:

Wir wollen ALLE nach Hause, so schnell, wie´s halt geht und erlaubt ist, und vor allem lebendig... :)

Und nur um Mißverständnissen vorzubeugen...

Ich persönlich als Begleitfahrzeugführer habe so gut wie KEINERLEI eigenes Ermessen, welches Verkehrszeichen ich gerade auf welchem Streckenabschnitt setzen muß, sondern daß steht alles in der entsprechenden Sonder-und Einzelgenehmigung des jeweiligen Transports und die wird von den entsprechenden Behörden überprüft, bearbeitet und erstellt...

Seid also so gut und ärgert Euch nicht, fangt nicht an zu drängeln oder mittels Licht -und Hupe Euren Unwillen und die Bereitschaft, mir oder dem Transportfahrer gegenüber obzöne Gesten zu machen, zu vermitteln, sondern haltet einfach Abstand, bewahrt die Ruhe und fahrt so lange hinterher, bis entweder Ihr oder der Schwertransport abbiegt, die Wechselverkehrszeichenanlage des Begleitfahrzeugs oder die ev. vorhandene, begleitende Polizei Euch signalisiert, daß Ihr GEFAHRLOS überholen und / oder vorbeifahren könnt... :) :)

Nochmal...:
Wir wollen ALLE nach Hause, so schnell, wie´s halt geht und erlaubt ist, und das ganze vor allem lebendig... :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von F'al Gran » 14.04.2018, 19:04

Klasse Job, den du da machst. Respekt und sogar Hut ab!

Da brauchst du schon viel Geduld, die ich dir, deinem begleiteten Schwertransport und sogar noch mehr davon euren Verfolgern auch wünsche...
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von ralfmcghee » 14.04.2018, 21:16

Das musste mal gesagt werden. Finde ich absolut. Eddy, herzlichen Glückwunsch!
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von eddytwobows » 14.04.2018, 22:20

Danke... :) :) :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3647
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von Haitha » 17.04.2018, 10:48

Danke Eddy, und gute Fahrt! :)
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von Spanmacher » 17.04.2018, 12:47

Danke, Eddy. Und komme immer gesund nach Hause nach solchen Einsätzen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Bogen des Monats verschiebt sich...

Beitrag von eddytwobows » 17.04.2018, 16:31

:) :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Antworten

Zurück zu „Bogen des Monats“