build along Dreipunkt Rückenköcher

Sammlung von Bauanleitungen zum Thema Ausrüstung
Benutzeravatar
Arry
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1353
Registriert: 15.04.2012, 21:26

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von Arry » 11.11.2013, 10:03

Danke! Hab's mir angeschaut und könnte es nachmachen - aber dass das Endergebnis so werden kann, geht immer noch nicht in meinen Schädel rein :D
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von Taran » 11.11.2013, 14:32

Wie schon geschrieben, dazu gibt's tatsächlich Anleitungen. Ich folge denen, ohne sie zu verstehen und es klappt!
Gute Übungen in blindem Vertrauen LOL.

Google mal zu "leather mystery braid" oder "leather miracle braid" und such dir die für dich einleuchtendste Anleitung heraus.

Ohne Anleitung produzier ich nur Knoten LOL.

Benutzeravatar
Palmstroem
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 816
Registriert: 26.09.2012, 12:39

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von Palmstroem » 12.11.2013, 12:34

Hallo, Veritas,

Du schaffst es tatsächlich, auf das Unglaubliche noch das Unglaublichere aufzusatteln. Der Buildalong und das Ergebnis sind allererste Liga. Stell Dir mal vor, unsere Nachfahren in 500 Jahren graben diese Stücke aus, die können das zeitlich gar nicht einordnen zwischen all den billigen Industrie-Konfektionsrückständen dieser Jetzt-Welt... ;D

MEISTERLICH!

Palmström
Das Pfeilparadoxon
Ein Pfeil, gesandt von einem Bogen, ist auch zunächst pfeilgrad geflogen.
Nachdem der Schütze sich verzogen, ist Pfeil rechtwinklig abgebogen.

Benutzeravatar
VERITAS
Full Member
Full Member
Beiträge: 221
Registriert: 09.04.2012, 17:27

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von VERITAS » 12.11.2013, 15:24

Hallo Palmström,

du wirst es nicht glauben aber meine Frau, (du erinnerst dich sicher ;) ) hat genau das gleiche gesagt.
Ja ich hoffe auch das der Träger wenn er denn mal umkippt, es in einem Moor hinter sich bringt oder wo man sonst noch so umfallen kann um die Zeit zu überdauern.

Danke für deine positive Meinung und auch an alle anderen die den Build along verfolgt haben.
Ich freue mich nun auf das nächste Projekt.

Viele Grüße
VERITAS
www.veritas-lederarbeiten.de

Benutzeravatar
Palmstroem
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 816
Registriert: 26.09.2012, 12:39

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von Palmstroem » 12.11.2013, 15:34

Ha, ich schmeiß mich weg... ;D

Ja, wir alle freuen uns, glaube ich, auf Dein Nächstes.

Grüße
Palmström
Das Pfeilparadoxon
Ein Pfeil, gesandt von einem Bogen, ist auch zunächst pfeilgrad geflogen.
Nachdem der Schütze sich verzogen, ist Pfeil rechtwinklig abgebogen.

Benutzeravatar
christian1
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 290
Registriert: 20.01.2009, 12:04

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von christian1 » 19.11.2013, 15:55

Hallo!

Da bleibt einem ja die Spuke weg! So ein Geiles Teil habe ich noch nie gesehen. Das ist ja schon ein Kleidungsstück.
=> Trägst du den Köcher - brauchst du sonst nichts - keiner wird was außer dem Köcher sehen. :D (vielleicht nur wenn ihn eine Frau trägt) ;D ;D ;D

Aber eine andere Frage: - wie machst du diese geile Bemalung auf die Pfeile ??? ??? und noch so Gleichmäßig ?

LG Christian

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10933
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: build along Dreipunkt Rückenköcher

Beitrag von acker » 19.11.2013, 16:26

Meisterliche Handwerkskunst und in sachen Leder für mich absolut unerreichbar !
Hut ab !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Antworten