3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Selfbower » 19.07.2012, 01:52

Moin! also bei mir hat sich jetzt Klarheit ergeben und ich werde am Freitag mal vorbeischauen ;) so gegen Nachmittag 16-17 Uhr in der Kante ;)

Samstag wirds wahrscheinlich schwer werden, da ich dort auf nem Turier schieße :D

aber vielleicht geht da ja abends noch was :)

LG. Daniel

Benutzeravatar
Rackhir
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.2006, 22:45

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Rackhir » 19.07.2012, 07:29

Habe gestern mein altes Zelt ausgepackt und gesehen das eine Stange gebrochen ist.

Hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt? Wenn nicht schlafe ich im Auto.

Für die nicht Weintrinker bringe ich eine Flasche Bowmore mit.

Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Cyrano65
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2012, 14:30

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Cyrano65 » 19.07.2012, 08:52

ich bringe einiges an pfeile mit... ich habe auch noch 30" alus oder bambus und und und... werde mal einfach einpacken.

@arry ich werde heute noch ein paar fläschchen von unserem roten aus der gegend hier besorgen... ;D

und wie gesagt ich komme mit einem 4 personen zelt und bin noch allein darin. naja da ich eine gespaltene persönlichkeit habe ist das nicht ganz richtig... ich liege mit meinen anderen ichs drin >:)

ich bin schon mächtig gespannt auf euch däumlinge!
Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)

EddieDean

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von EddieDean » 19.07.2012, 09:18

Und Ich wieder auf Euch MIcha >:)

Uwe und MIcha in einem Zelt.... das gibt blutige Ohrwascheln 8)

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von benzi » 19.07.2012, 10:25

@Janitschar "erarbeiten" bedeutet in diesem Fall: ich arbeite die Fragen aus und DU hast am WE alle Antworten parat!!! alles klar? :-*

@Uwe ich hab alte Zeltstangen rumliegen, sag doch mal genau was Dir fehlt, vllt ist was passendes dabei..... die zwei Michas unterhalten sich evtl die ganze Nacht miteinander ;D

zu dem Pfeilen ausleihen: ich hab auch nur 3 oder 4.......... wenn wir uns Pfeile ausleihen, würde ich einfach VORHER mit dem Besitzer einen Preis für einen Pfeil ausmachen und wenn er kaputt oder verloren geht, wird er ohne Diskussion gelöhnt, fertisch

zum Turnier:

jeder kann den Parcour schiessen wann er möchte!! Gerne auch schon am Freitag! Blöd fände ich, wenn man ihn zur Übung mehr als einmal schiesst und wer bescheisst, bescheisst sich selber!

meine letzte email vom Hofgut stammt vom 16.1. ........... :'( :'( :'(
wenn die Orga vor Ort genauso gut ist wie via email, dann wäre es vllt gut wir bringen selber Scorekarten mit.
Hat jemand vorgedruckte blanco Scorekarten mit min. 20 Zielen rumliegen, dann bitte mitbringen!!!!

und nicht vergessen: einen kleinen Preis fürs Turnier einpacken!

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Warbeast
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 901
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Warbeast » 19.07.2012, 10:37

ja die hams net so mit email usw
auch am telefon ist nicht immer sinnvolle auskunft

egal, packen wir schon

ich hab zur not auch noch nen paar paddel dabei, genni kriegen wir schon versorgt :-)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von benzi » 19.07.2012, 10:53

was genau wolltest Du jetzt mit den Paddeln machen? ;D
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Warbeast
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 901
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Warbeast » 19.07.2012, 10:55

meine carbonschäfte mit 2x5.25 bananas nenne ich paddel , wegen der form

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1931
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von apaloosa » 19.07.2012, 11:51

Hi,
könnt Ihr die scorecard gebrauchen?
http://www.aaa3d.at/Turniere/Scorekarte_28Z_A5.pdf

Viele Grüße

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von benzi » 19.07.2012, 13:41

@apaloosa

danke für Deine Hilfe!

@Phil bringst Du Deine Kamera mit mit der Du die Zeitlupenvideos auf youtube gemacht hast bitte!!!

http://www.youtube.com/watch?v=XvX8z1BlnEk&feature=plcp

danke und Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von corto » 19.07.2012, 14:27

wird schwierig, denn es war meine kamera :D

aber ich bring die gerne wieder mit...
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von benzi » 19.07.2012, 14:32

dann Du machen videos anstatt in chemie rühren ok?!! :-* :-*
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Sateless » 19.07.2012, 14:38

mein wetterguru sagt, dass es freitag nachmittag bis abend schauert - und samstag/sonntag trocken bleibt. mal schauen, welcher davon recht hat :)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von benzi » 19.07.2012, 14:45

sogar cortos Mumie verträgt Regen ;D >:) :-*
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen

Beitrag von Selfbower » 19.07.2012, 15:30

@corto: war das ne Casio Exilim sonstwasfürnedämlicheproduktseriennummer ?

Also ich kann meine am Freitag auch gerne mitbringen... die macht auch sehr schöne Slowmotionaufnahmen ;)

LG. Daniel

Antworten

Zurück zu „Technik“