japanischer Handschuh für Daumentechnik

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Benutzeravatar
MarcelH.
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 345
Registriert: 02.09.2013, 15:31

Re: japanischer Handschuh für Daumentechnik

Beitrag von MarcelH. » 17.09.2013, 19:50

Hi,

hab mit dem Handschuh auch bei Benzi geschossen und hat mir besser gefallen als der Kaya Handschuh (hat auch besser gepasst, muss man ehrlich zugeben).

Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, auf was ich bei einem Daumenring achten müsste und wo ich einen herbekomme, habe ich mich auch für so einen entschieden und direkt einen bestellt!

Viele Grüße,
Marcel

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: japanischer Handschuh für Daumentechnik

Beitrag von Janitschar » 17.09.2013, 19:53

hüstel...

Du kannst auch einfach Däumlinge fragen, ob sie dir einen Daumenring machen.
Arry macht zum Beispiel sehr Gelungene...


Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: japanischer Handschuh für Daumentechnik

Beitrag von benzi » 12.02.2016, 18:13

wie ich eben gesehen habe, hat Thoralf Schuchardt einen Internetshop eingerichtet:

http://www.kyudopfeile.de/produkt/uebungshandschuh-mizuno/

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Technik“