Planung Daumentreffen 2014

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 20.08.2013, 15:34

Bild
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 519
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Krolm02 » 20.08.2013, 16:15

ach - wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich die Preisfrage stellen:


zwei Däumlinge.jpg
Welche zwei prominenten Däumlinge
"diskutieren" hier?


hmmmm >:)
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 436
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Dshonon » 20.08.2013, 17:22

hmmmm.....
Ich würde mich freuen, wenn der erste DaumenTechnikWorkshop im nächsten Jahr im Kelten Dorf in Sünna stattfinden würde.
Am liebsten dann mit den beiden prominenten Däumlingen.

vG
Dshonon
Ein starker Geist diskutiert Ideen.
Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
Ein schwacher Geist diskutiert Leute.

Sokrates, 412 v. Chr.

Benutzeravatar
Fenrisulfir
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 380
Registriert: 01.07.2009, 04:23

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Fenrisulfir » 20.08.2013, 17:29

Uh das ist ja sogar recht mittig gelegen, und die Location ist auch klasse ;D
Grüße
Danny

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 20.08.2013, 17:43

Krolm02 hat geschrieben:ach - wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich die Preisfrage stellen:


die stinkenden Fische........... das ist Cyrano.......... der Andere ist Faenwulf, es scheint um (eine) Frau(en) zu gehen ;D ;D ;D
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21514
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Ravenheart » 20.08.2013, 21:38

Krolm02 hat geschrieben:Welche zwei prominenten Däumlinge
"diskutieren" hier?


Keine Ahnung, aber BENZI jedenfalls NICHT! Das sähe eher SO aus:

Bild

:D :D :D

Rabe

(Ich meine natürlich nur bzgl. der Figur... Na gut, und der Haare vielleicht...) 8)

Benutzeravatar
Severn1312
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 98
Registriert: 28.02.2013, 19:10

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Severn1312 » 20.08.2013, 23:46

@ Benzi: Zitat "Na wenigstens bin ich der Schmied!" ...

Ach, und mach so weiter und ich verhänge ein Sahnerollenembargo... Stichwort Smileys und so... >:)

@ Rabe: Gut getroffen! ;)

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 519
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Krolm02 » 21.08.2013, 10:39

Fenrisulfir hat geschrieben:Uh das ist ja sogar recht mittig gelegen, und die Location ist auch klasse ;D


Hm ja, so ein Keltendorf ist sicher eine stimmige Kulisse für die Auseinandersetzung mit der alten orientalischen/asiatischen Technik des Schießens mit dem Daumenring :D . Spaß beiseite - des paßt scho.

Aber Leut - die Kelten-Klamotten! Gestreifte Hippiehosen und Hörnerhut. No way. Von der Schnauzbarttracht mal zu schweigen.

Da fahr ich denn doch lieber auf den Wahrberg zum Daumentreffen Süd,
dem im Süden sind die Leud wenigstem immer gut gelaunt (Agro-Pilze? Eupho-Pilze? Yogi-Tee?)
und vor allem sauber gewandet, wie man sieht!

Daumen Süd 2013.jpg

(Gruppenfoto vom 2. Tag des Wahrbergtreffens anno 2013
- leicht retouschiert, ich geb's ja zu)

Mit sonnigen Grüßen
Ko2/P.
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.

Benutzeravatar
Warbeast
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 901
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Warbeast » 13.09.2013, 09:49

wer sind den die prominenten dshonon?

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Netzwanze » 14.09.2013, 22:05

Ich schätze, dass einer davon in Adelmannsfelden und der andere in Regenstauf wohnt.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
MarcelH.
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 340
Registriert: 02.09.2013, 15:31

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von MarcelH. » 14.09.2013, 22:22

Hi,

nachdem ich heute in die Geheimnisse des Daumen-Releases eingeführt wurde, bekunde ich hier auch mal Interesse.

Bzgl. der Fragen im ersten Post kann ich nicht sehr viel sagen, da ich die Strukturen der letzten Jahre ja nicht kenne. Für mich wäre als Treffpunkt Süd- oder Mitteldeutschland auch schöner als der Norden ;-)


Gruß,
Marcel

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von Janitschar » 14.09.2013, 22:53

Das Süd-Treffen steht bereits:[url]
viewtopic.php?f=7&t=22891&p=408807&hilit=daumentreffen+s%C3%BCd#p408807[/url]

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
MarcelH.
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 340
Registriert: 02.09.2013, 15:31

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von MarcelH. » 14.09.2013, 22:57

Mist, das hatte ich übersehen.

Ich mach am Montag mal Kalender-Abgleich, bevor ich mich anmelde!

Danke und Gruß,
Marcel

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 25.09.2013, 15:17

Hallo zusammen,

aufgrund dieser Anregung von Christian:

Netzwanze hat geschrieben:Mal einen schnellen (ungeprüften) Einwurf:
http://www.burgludwigstein.de

Sieht nett aus.
Christian


hab ich bei der Burg angefragt.

Hier für Euch zur Info die Antwort:

"Guten Tag Herr Benzenhöfer,

danke für Ihre Anfrage. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, Sie auf der Burg als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir haben Zeltplätze und Wiesen rund um die Burg, die zum Bogenschießen geeignet wären. Welches Datum stellen Sie sich vor?

Viele Grüße von der Jugendburg Ludwigstein"


Ich hab nun das Pfingstwochenende und das Wochenende danach angefragt.
Was wäre EUCH lieber?


Eure Antwort einfach hier ankreuzen und bitte jeder nur ein Kreuz :-*

http://www.doodle.com/6vr2m74v57ggh2eh

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Planung Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 26.09.2013, 11:26

Hallo zusammen,

hier die Antwort bzgl des Termin von der Burg Ludwigstein:

"Hallo Herr Benzenhöfer,

über das Pfingstwochenende ist unser ganzer Zeltplatz bereits belegt.
Das Wochenende 13. - 15.06.14 wäre der Zeltplatz noch frei, allerdings sind alle Zimmer und Räume in der Burg ausgebucht.
......
Mit freundlichen Grüßen"

nach telefonischer Absprache wäre das einzige freie Wochenende, an dem sowohl zelten als auch schlafen in der Burg möglich ist, das WE 20.-22. Juni, da hätten wir sogar mit dem 19.6. einen Feiertag und somit ein verlängertes Wochenende.

Wenn von Euch keine großen Einwände kommen, dann würde ich diesen Termin auf der Burg Ludwigstein für uns festmachen.

Preise 2013 (es wird in 2014 eine Preiserhöhung gegeben, die sich aber vorallem auf das Essen bezieht...)

zelten 5,50 euro für Erwachsene pro Nacht
Küchenbenutzung 20 euro pro Tag
Seminarraum kostenlos!!!
Stiftung Jugendburg Ludwigstein und - Gesamtpreisliste_2013.jpg



liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten