Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Antworten
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 17.08.2013, 12:37

Hallo zusammen,

da es beim Finden einer bezahlbaren und für uns geeignete Location im Norden Schwierigkeiten gibt und ich nicht an Zufälle glaube (Zen und so ;D ) und ich nochmal über diesen Satz von Peter nachgedacht habe:

Krolm02 hat geschrieben:Da hier ja eh so viel gedudelt wird, wär's aber vielleicht korrekter gewesen, auch zu dudeln, ob das "Gesamtdeutsche Treffen" stirbt oder nit. So von wegen Demokratie und so ... 8)


stelle ich, in Absprache mit Simon und Martina, diese Frage nun für Euch zur Abstimmung.

Mir ist klar dass der ein oder die andere von der Abstimmerei genervt ist, aber nur so kommt Eure Meinung wirklich zum Tragen ohne in langen threads unterzugehen.

Es wird im Herbst 2014 ein Südtreffen auf Burg Wahrberg geben.
Was wollt Ihr darüber hinaus im Juni 2014 für eine Location haben? Oder vllt reicht Euch ja auch ein Treffen im Jahr....?

Eine im Norden (Havelland) oder eine in der Mitte (Nordhessen Rhön) oder reich Euch Wahrberg im Süden?

hier gehts lang und bitte jeder nur ein Kreuz! :-*

http://www.doodle.com/9qphxgv9fzmz8qhb

Danke und liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
syn
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.07.2013, 14:10

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von syn » 17.08.2013, 12:42

Der Wortlaut der Fragen hat mich dazu bewogen ungültig zu wählen ;-)
--- enjoy!
Daumentechnik, 36# Reiterbogen (Osmane, auf 32" gezogen final 42#)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 17.08.2013, 12:47

syn hat geschrieben:Der Wortlaut der Fragen hat mich dazu bewogen ungültig zu wählen ;-)


wie hätte es besser formuliert sein können?

habs etwas geändert.... besser?

bitte ggf neue Kreuze machen

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 18.08.2013, 23:11

@Arry und Netzwanze

heißt Eure doppelte Stimmabgabe, dass Ihr auch in den Norden kommen würdet?

ich sagte doch noch: bitte jeder nur ein Kreuz, aber auf mich hört ja wieder keiner :'( ;D

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von Netzwanze » 18.08.2013, 23:12

Nur, damit es später nicht heißt, dass ich kein Nordtreffen haben möchte:
Normalerweise würde ich Mitte und Norden anwählen. Jedoch geht es hier um ein Gesamttreffen, daher also nur die Mitte.

@Benzi: habe ich bereits selber entsprechend geändert (daher obiger Kommentar).
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von benzi » 18.08.2013, 23:16

Netzwanze hat geschrieben:Nur, damit es später nicht heißt, dass ich kein Nordtreffen haben möchte:


die Umfrage zielt klar darauf ab, ob Ihr 2014 das zweite Treffen (neben Wahrberg) lieber in der Mitte oder lieber im Norden hättet!

danke und Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Umfrage zu den Daumentreffen 2014

Beitrag von Netzwanze » 18.08.2013, 23:20

benzi hat geschrieben:die Umfrage zielt klar darauf ab, ob Ihr 2014 das zweite Treffen (neben Wahrberg) lieber in der Mitte oder lieber im Norden hättet!

Danke, für die Info. Das habe ich gerade erst in dem anderen Thread gelesen. Ich dachte bei der Beantwortung meiner Frage, dass jetzt drei Treffen angedacht sind. Man sollte die Threads wohl doch in der korrekten Reihenfolge lesen.

Nur um alle Klarheiten zu beseitigen. Ich wäre auch bei einem Treffen im Norden dabei (dann idealerweise in Verbindung mit meinem Jahresurlaub, der zwangsweise in den Baden-Württembergischen Sommerferien - also im August - liegt). Ein Treffen in nicht so weiter Ferne ist mir ansonsten aber lieber.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Antworten