Bow Swap 1, bowa

Temporäres Board für das Bow-Swap-Event.
Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Bow Swap 1, bowa

Beitrag von bowa » 28.10.2013, 07:21

;D allerdings. Das ist bestimmt die SWAP Verpackung des Jahres.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
luetze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 04.10.2009, 12:33

Re: Bow Swap 1, bowa

Beitrag von luetze » 28.10.2013, 15:10

Oha :o , da habe ich mich wenigstens nicht umsonst zwei Stunden damit abgeplaggt :D
Ich hatte erst nur an eine Röhre gedacht aber dann doch noch einen Karton darum gezaubert. Und weil man den Paketleuten wohl nicht mehr bedingungslos trauen kann habe ich die Pappe erst mit Weißleim verklebt und damit es frisch hält das Paketband drum. Und nur damit nicht plötzlich beim Empfänger ein Loch oben oder unten drin ist, lieber noch ein Brettstück als Deckel beidseits mit eingeklebt ;)
So hat sich das wenigstens gelohnt, voll effektiv.

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Bow Swap 1, bowa

Beitrag von bowa » 28.10.2013, 16:40

Oh ja...vor allem hast du mich damit fast un den Wahnsinn getrieben ;D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Antworten

Zurück zu „Bow Swap 1“