Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Threads und Präsentation zum 7. Saplingbow-Turnier
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von Heidjer » 11.02.2015, 19:35

Also, wenn nicht mal Du vernümpftig zitieren kannst, wer dann? ;D

Ist halt so, ich dachte die drei Wochen im Korsett hätten dem Hartriegel gereicht, aber nein jetzt nach 5 Wochen fängt er an sich zu drehen. ::)
Den Drehwuchs habe ich schon erkannt an der Rinde, nur glaubte ich ihn bei 90° ignorieren zu können, jetzt stehen die Tips im 45° Winkel und ich kann es nur weiter ignorieren und hoffen das sie im Tiller zurück kommen.

Mal sehen, Heute geht nix, habe Rücken. >:(


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von Heidjer » 14.02.2015, 17:19

So, ich werde auch die weiße Fahne schwenken. Bild
Normalerweise würde ich den Hartriegel bis Morgen noch fertig bekommen, nur irgendwie kann ich mich nicht vernümpftig bewegen, der Rücken macht gerade ein wenig Stress. >:(
Ich war Heute 1 Stunde in der Werkstatt, habe da aber nix zustande gebracht und gerade in diesem Stadium der Arbeit muß ich mich viel Bewegen um den Stave zu einen brauchbaren Tiller zu verhelfen.
Ich habe den Hartriegel erst mal zu den Stapel von Staves gelegt, wo die krummen Hunde liegen, die auf einen guten Tag von mir warten. ::) ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
shadowman
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2014, 09:41

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von shadowman » 14.02.2015, 17:27

oO gute Besserung!!!!!
ich fühle mit dir, ich weiß wie sich das anfühlt und leide mit dir.

Gruß Thomas
L.G. Thomas

Wer die Wahl zwischen zwei Dingen hat,
und man eine Entscheidung von ihm erwartet,
sollte gehen ohne zu wählen.
Das ist die größte Freiheit.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von Benedikt » 14.02.2015, 19:52

Schade :(
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von Idariod » 14.02.2015, 19:54

Gesundheit geht vor! Finds zwar schade, weil deine Bögen immer inspirierend sind, aber erst mal erholen und den Stapel an einem besseren Tag angehen. Gute Besserung!

LG,

Idariod
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Robinie Jörg
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 459
Registriert: 27.01.2013, 21:25

Re: Saplingbow 7, Heidjer - Prunus X / Hartriegel

Beitrag von Robinie Jörg » 15.02.2015, 07:05

Gute Besserung

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2015“