Saplingbow 7, Roby-Nie, Holunder

Threads und Präsentation zum 7. Saplingbow-Turnier
Gornarak
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3476
Registriert: 22.03.2011, 21:23

Re: Saplingbow 7, Roby-Nie, Holunder

Beitrag von Gornarak » 25.03.2015, 15:27

Hihi - die Löcher sehen ja aus wie ein Smiley :)

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Saplingbow 7, Roby-Nie, Holunder

Beitrag von Benedikt » 25.03.2015, 17:23

Also wenn der was wird, soll er Smile heißen ;D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Roby-Nie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 837
Registriert: 11.02.2014, 21:01

Re: Saplingbow 7, Roby-Nie, Holunder

Beitrag von Roby-Nie » 25.03.2015, 19:40

Ich hab die Stelle die Tage meiner Frau gezeigt und die hat gesagt .....hmmmm, ja, wenn du meinst.
Und Gestern mittag hab ich schon überlegt ob ich Bumbui über Bord werfe und Smiley draus mache.
Das muss also Gedankenübertragung sein ... und wenn's was wird, dann kommt das auch so und Smile hört sich auch nicht so "putzig" an wie Smiley.
Ich hab vorhin endlich geschafft Standhöhe herzustellen, nachdem ich mit 16 Strang B55 diverse Male gescheitert bin .. die wird immer länger. Egal, mit nen Surftampen hab ich jetzt 13cm hinbekommen. Sieht gut aus und ich hab keine Verdrehen mehr drin. In der Regenpause sind die ersten Pfeile geflogen und alles ist noch heile.
Zur Zeit 705g und der Auszug geht bis jetzt quasi linear bis 62#@22".
Was würde der Olli jetzt sagen? Wir brauchen Eier.
Und die brauch ich jetzt, weil ich Muffen hab weiter zu ziehen. Erst mal ne Nacht drüber schlafen.

Ich hab jetzt auch ein Smile im Gesicht...

So, noch ein kleiner Teaser ...
sh6.jpg
Standhöhe 13cm
42

Benutzeravatar
Eulenspiegel
Full Member
Full Member
Beiträge: 116
Registriert: 06.01.2015, 10:18

Re: Saplingbow 7, Roby-Nie, Holunder

Beitrag von Eulenspiegel » 26.03.2015, 14:09

Schöner Holunder, gutes Gelingen!
Der Smiley ist cool geworden.
Mich hat es spontan an den Geist Casper erinnert:

Bild

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2015“