Saplingbow 8, Kemoauc

Threads und Präsentation zum 8. Saplingbow-Turnier
Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5783
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Saplingbow 8, Kemoauc

Beitrag von Neumi » 15.02.2016, 16:52

Hallo Kemoauc, Dein Holunderbogen gefällt mir sehr gut, das Bogenlayout, wie auch der Tiller.

Vielleicht kannste noch einen Link zur Präsi und umgekehrt zum Bauthread einfügen - Zeit iss noch.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Kemoauc
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1289
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Saplingbow 8, Kemoauc

Beitrag von Kemoauc » 15.02.2016, 19:43

Also, noch ein Nachtrag, was ich verpennt hab
Der Link zur Präsi:
viewtopic.php?f=74&t=28190&start=15#p506645

Danke, Neumi, auch für das Lob aus berufenem Munde.
Freut mich echt,das gestandene Bogenbauer an meinen Neulingselaboraten Gefallen finden.
BtW: Du bist ja auch Musiker.. meine mobile Werkbank ist ein Recyclingbeispiel für diese betonschweren Alukantenboxen, wie sie früher üblich waren. 2Stück davon, 2 Ratschengurte und 4 8er Schlossschrauben für den Schraubstock. Stabil, mobil und nachhaltig ;D . Die Magnete der zerschossenen Speaker dienen bei uns im Proberaum als Bierdeckelfang. O0

Grüsse,
Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5783
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Saplingbow 8, Kemoauc

Beitrag von Neumi » 15.02.2016, 19:52

Hallo Kemoauc, na da weiß ich gar nicht wer der gestandenere Bogenbauer iss - ich hab da echt noch nicht so viel Erfahrung und Bogen gebaut (ich hab so ca. 15 Bogen gebaut - iss ja noch nicht wirklich viel, im Gegenteil ;) )
Die Magnete der zerschossenen Speaker dienen bei uns im Proberaum als Bierdeckelfang. O0
*ROFL*
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 474
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Saplingbow 8, Kemoauc

Beitrag von Coal » 15.02.2016, 22:03

Servus Kemoauc der Bogen gefällt mir auch sehr gut. Hast was feines aus dem Holler gemacht.
Grüße
Coal
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2016“