Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Threads und Präsentation zum 10. Saplingbow-Turnier
Benutzeravatar
Zoffti
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 926
Registriert: 24.09.2013, 19:23

Re: Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Beitrag von Zoffti » 13.05.2018, 20:36

[quote="TorstenT" Angst, dass Dir die Drachenköpfe um die Ohren fliegen? :D
Aber er hat schon einige Pfeile geworfen und schießt sich gut. [/quote]

Hoi Thorsten! Vorallem hätt ich eine Scheissangst dein Kunstwerk zu zerstören :o ... Bin aber natürlich schon generell dafür, Bögen nicht bloss an die Wand zu hängen; aber 60lbs als Ziellinie find ich immer noch doll genug für die Bauart.

Wünsch dir wahnsinnig viel Glück und jede Menge Dusel mit dem Ding - denk, das haste dir verdient während dem letzten Sapling-combat O0
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Beitrag von TorstenT » 13.05.2018, 22:04

Nochmals Danke an Alle! :)
@Lena
Das ist ja nun kein Kunstwerk, sondern ein Bogen. Ihn nicht zu schießen wär ja quasi ´ne Themaverfehlung... :D
Ich versuche grundsätzlich nie, Kunst zu schaffen. Das kann ich nicht. Bei mir hat Alles zwar ´nen kreativen Touch, aber auch immer einen praktischen Nutzen. Wenn was bei Benutzung kaputt geht, dann ist das eben so... ;)
Etwas OT - aber hier mal ein paar Beispiele
7D406FCD-9040-4562-B45B-89C0C2FEC6A0.jpeg
Diverse Basteleien

265F497F-2327-442C-9586-D4807006A4A5.jpeg
Oger-Spardose

Zwei Buchstützen, ein Aschenbecher und ein Stifthalter (hier nur aus Spaß mit Kippe zwischen den Zähnen) aus Speckstein und der Oger aus Ton ist ´ne Spardose für meinen Sohnemann.

LG
Torsten

Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 695
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Re: Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Beitrag von fka » 15.05.2018, 11:00

Na verkauf dich mal nicht unter Wert ;) Auch wenn du keine Kunstwerke erschaffen willst, ist dir das definitiv gelungen. Ganz großes Kino was du da so machst, Hut ab!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5762
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Beitrag von locksley » 15.05.2018, 15:58

Das ist die große Kunst der Kunst, nicht aufdringlich und trotzdem schön zu sein. Wenn dann noch ein praktischer Nutzen dabei rum kommt, ist das gut.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Saplingbow 10, TorstenT (3x Robinie)

Beitrag von TorstenT » 25.05.2018, 01:09

Nun ist der Penobscot endlich fertig geworden!

FE168DD4-17F5-4720-A1EB-9BD6D6F02847.jpeg
Bridled Dragons


Hier geht‘s zur Präsi:
viewtopic.php?f=16&t=30810

Der Micmac ist noch in Arbeit...

LG
Torsten

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2018“