Seite 1 von 1

Saplingbow 11, Coal, Holler u Robinie

Verfasst: 04.01.2019, 17:18
von Coal
Holler und Robinie hab ich diesmal geschnitten. Zumindest einer sollte ein Bogen werden.

Re: Saplingbow 11, Coal, Holler u Robinie

Verfasst: 05.01.2019, 00:21
von Kemoauc
Hi, Coal,
mit Robinie kenn ich mich nicht so aus, aber der Holler ist echt FETT, sowas findet man hierzulande im aufgeräumten Schwabenland echt selten. Glückwunsch :D
Grüßle,
Kemoauc

Re: Saplingbow 11, Coal, Holler u Robinie

Verfasst: 05.01.2019, 11:33
von Coal
Servus Kemoauc
In meinem Garten räum nur ich auf, oder eben nicht 😀
Grüße
Coal

Re: Saplingbow 11, Coal, Holler u Robinie

Verfasst: 05.01.2019, 14:49
von schnabelkanne
Servus Coal, schönen breiten Holler den du da geerntet hast, bin schon gespannt was draus wird.
Lg Thomas

Re: Saplingbow 11, Coal, Holler u Robinie

Verfasst: 13.02.2019, 11:53
von Coal
Ich bin leider aus dem Rennen. Der Holler ist noch nicht trocken genug, weil ich das Stämmchen nur halbiert und nicht nicht schon auf grobes Bogenmass reduziert habe.
Die Gammelstelle bei der Robinie ging tiefer in den Wurfarm als gehofft.
Allen im Bewerb verbliebenen wünsche ich noch gutes Gelingen.