Preisvergabe

Threads und Präsentation zum 11. Saplingbow-Turnier
Antworten
Benutzeravatar
tomytom
Full Member
Full Member
Beiträge: 178
Registriert: 23.03.2017, 21:37

Preisvergabe

Beitrag von tomytom » 19.03.2019, 19:53

Hallo Leute
Ist jetzt doch auch schon eine Weile her seit das Turnier zu Ende ist. Wie sieht es denn aus mit der Preisvergabe? Ich habe in den vergangenen Jahren gesehen das jeder einen Preis vergiebt und jeder einen kriegt, was ich ne tolle Sache finde. Wie siehts denn dieses Jahr aus, besteht Interesse?

Gruss Tom
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!

Benutzeravatar
Kemoauc
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1289
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Preisvergabe

Beitrag von Kemoauc » 21.03.2019, 20:38

Hi,Tomytom,
das ist dieses Jahr wohl rum ums Eck.
Uns ist wohl allen ein wenig das Gedöns zum Auspreisen ausgegangen und wir brauchen wieder etwas Zeit, um Neues anzusammeln. ;D
Nächstes Jahr wieder, dann haben wir auch alle die DSGVO-.Auszeit im FC verdaut. ::) ;)
Grüßle,
Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2019“