Saplingbow 14, Al Fadee, Ulme, Roteiche

Threads und Präsentation zum 14. Saplingbow-Turnier
Indie12
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 416
Registriert: 01.10.2005, 13:24

Re: Saplingbow 14, Al Fadee, Ulme, Roteiche

Beitrag von Indie12 » 06.05.2022, 09:37

Hallo David,

hat sich deine Rote-Bete-Rohhaut farblich schon verändert?

Gruß Martin

Benutzeravatar
Al Fadee
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 392
Registriert: 15.05.2007, 20:40

Re: Saplingbow 14, Al Fadee, Ulme, Roteiche

Beitrag von Al Fadee » 16.06.2022, 14:52

Hi,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Besonders viel hat sich tatsächlich nicht getan. Würde sagen es ist etwas ausgeblichen, aber eher schon in den ersten zwei Wochen, als er noch zwei Mal beim Schießen dabei war. Jetzt liegt der Bogen nur noch rum und ist relativ wenig direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Ist mir einfach zu schwach und hat zu viel Set...

Ich mache nochmal ein Experiment mit Abdecken/Abkleben direkt am Fenster, dann ist es auch besser vergleichbar.

Auf dem Bild wirkt es noch dunkler und kräftiger als in der Realität.
621A7C10-67B9-4E28-A3DE-BAB6DD4295B2.jpeg
LG
David

Antworten

Zurück zu „Saplingbow 2022“