Hilfe! Suche Reiter

Alles zum Thema Pferde, Pferdeausbildung, etc.
Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3170
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von Haitha » 08.02.2013, 10:52

Gibts bei euch keine Mädchen in der Nähe? ;)

Wahrscheinlich traut sich keiner, weils kostenlos ist.
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
skinwalker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1484
Registriert: 11.03.2012, 10:54

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von skinwalker » 08.02.2013, 11:56

Haithabu hat geschrieben:Gibts bei euch keine Mädchen in der Nähe? ;)

Wahrscheinlich traut sich keiner, weils kostenlos ist.


ich würde ja wenn ich denn nur wollte... ist nur 10min zu fahren für mich !

ABER : ich sitz nur auf was drauf, was einen Bremshebel, einen Lenker und keinen eigenen Willen hat ... :D

skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)

Beblibrox

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von Beblibrox » 21.02.2013, 09:25

drogo hat geschrieben:ich hätte sehr gerne mit dem reiten angefangen. Schade, dass du für mich so weit weg wohnst um mal spontan vorbei zu kommen (eine stunde autofahrt).
wäre es den möglich ab und an mal für ein wochenende zu dir zu fahren und dann zu reiten?
also mit übernachtung von samstag auf sonntag?
weil das würde ich gerne machen- wenn die frau meines lebens mitmacht und mich fährt :D
gruß
drogo



Klar, das würde schon gehen.
Und ein Übernachtungsplätzle findet sich bestimmt.
Schreib mir eine PN mit Deiner Telefonnummer

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von tscho » 21.02.2013, 09:26

Na da liegen mir meine Mädels doch immer in den Ohren wanns mal wieder zum reiten geht :D , das ist mal ein Angebot.

ich schick dir ne pm.

Gruß
tscho

Beblibrox

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von Beblibrox » 21.02.2013, 09:28

Snake-Jo hat geschrieben:Ich kenn jemand, der in Münsingen wohnt. Hab ich mal besucht... Ende vonne Welt. ;D
Aber das Angebot würde ich nehmen, falls ich dort tot übern Zaun hänge, ehem, wohnen müßte.... ::)


Wie? Was? Wo?

Tot über´m Zaun?

Morgen früh 7.00 Uhr an der Friedhofsmauer, Schwerer Säbel.... >:)

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von tscho » 21.02.2013, 09:32

lass sie lästern, auf der alb ists am schönsten....das ist mal ganz klar.Die Unwissenden :)

Beblibrox

Re: Hilfe! Suche Reiter

Beitrag von Beblibrox » 21.02.2013, 10:46

Haithabu hat geschrieben:Gibts bei euch keine Mädchen in der Nähe? ;)

Wahrscheinlich traut sich keiner, weils kostenlos ist.


Da könnte was dran sein ???
Was nix kostet kann nix taugen oder?

Antworten