Pferd gestohlen

Alles zum Thema Pferde, Pferdeausbildung, etc.
Niels

Beitrag von Niels » 13.09.2004, 19:19

Bitte Leute, lasst es wieder gut sein.

Ein Pferd wurde von der Koppel entwendet. Deshalb war hier unsere Hilfe bei der Suche gefragt. Jetzt ist es wieder da. Das ist erfreulich.

Man kann sich sicher über die übermittelten Motive der Täterin aufregen. Ich denke aber nicht, dass wir berufen sind, uns Strafen für sie auszudenken. Wenn es humorvoll gemeint war, dann muss jeder selbst wissen, ob er diese Art von Humor versteht oder gar mag.

Das alles rechtfertigt aber diese jetzt entstandene Randdiskussion nicht. Meiner Ansicht nach gehört die einfach nicht in dieses Forum. Sie ist zumindest bei diesem als Hilfsaktion gestartetem Thread völlig fehl am Platze.

Vielleicht ist das Thema, nachdem das Pferd ja nun wieder da ist, auch einfach erledigt, so dass zum eigentlichen Inhalt auch nichts mehr zu sagen ist.

Benutzeravatar
Kyujin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 719
Registriert: 16.03.2004, 10:01

Beitrag von Kyujin » 14.09.2004, 07:19

Aber doch interessant, was da so hoch kommt.
Johannes Kolltveit Ibel
Oslo Kyūdō Kyōkai オスロ弓道協会

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 14.09.2004, 13:08

... jemand was dagegen, wenn wir hiermit den Thread dicht machen, auf dass er "in Frieden versacken" möge?

Wenn nicht mach ich morgen zu...

Rabe

Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter » 14.09.2004, 13:16

Vielleicht hilft ja eine Rubrik mit dem Titel

"Sommerloch"

Benutzeravatar
Kyujin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 719
Registriert: 16.03.2004, 10:01

Beitrag von Kyujin » 14.09.2004, 16:04

RIP
Johannes Kolltveit Ibel
Oslo Kyūdō Kyōkai オスロ弓道協会

horsebow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von horsebow » 14.09.2004, 16:40

@ravenheart: Der Anlaß dieses threads hat sich doch erfreulicherweise erledigt, also mach zu und laß ihn "in Frieden versacken".

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 14.09.2004, 17:18

@ Rabe

sowas kann dann von mir aus ins Verließ - äh ins "Archiv"
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 14.09.2004, 21:31

Nu denn, wenn sich hier alle einig sind, mache ich mal zu...


edit: Ey! Das wollte ich doch!! Typisch Mod-Wölfin: wittert die Beute, prescht vor und beißt zu!

:tsktsk

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Rabe
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Pferde“