Das geflügelte Pferd

Alles zum Thema Pferde, Pferdeausbildung, etc.
nomadic
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 80
Registriert: 14.12.2003, 12:50

Der Himmelsreiter

Beitrag von nomadic » 19.07.2005, 09:31

Selbst bei den Sibirischen Kulturen ist dieses geflügelte Pferd zu finden.
Der "Himmelsreiter" auf seinem geflügelten Pferd ist ein besonders wichtiger Gott..

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10667/himmelsreiter2.jpg]
Bild[/url]

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10667/himmelsreiter3.jpg]
Bild[/url]

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10667/himmelsreiter.jpg]
Bild[/url]

Wer den Auszug nochmal deutlich zum lesen haben möchte, schicke mir doch eine PM mit Email. Ich schicke dann größere Formate. :)

mfGG >>-->nomadic
Unsere Feinde um uns herum waren wie eine Schar gew?hnlicher V?gel,
wir waren wie Raubv?gel!
(710-11n.Chr Bain Cokto/Mongolei Tonyukuk Inschrift 8.Zeile S?dseite)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Pferde“