Dualaktivierungs-Kurs bei Düsseldorf 10./11. Dez. 05

Alles zum Thema Pferde, Pferdeausbildung, etc.
Antworten
Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Dualaktivierungs-Kurs bei Düsseldorf 10./11. Dez. 05

Beitrag von Cowboy » 12.10.2005, 21:44

Hallo zusammen, im anderen thread hatte ich ja bereits über die DA geschrieben:

am 10./11. Dez. 05 findet auf Gut Steinkaule in 40699 Erkrath bei Düsseldorf ein neuer DA-Kurs mit mir statt.
Inhalt nach dem System und in Absprache mit Michael Geitner.
Es sind jedoch nur noch 2 Plätze mit Pferd frei.

Kosten liegen wie immer bei ca 120€ mit Pferd und 30-40€ ohne Pferd.
Mit dem Essen erkundigt euch bitte direkt.

Anmeldung/ Info unter barock-turnier@arcor.de

lg Thies
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

ich dachte

Beitrag von zanabo » 13.10.2005, 08:34

das Forum sei ohne Werbung für den eigenen Betrieb :o

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

RE: ich dachte

Beitrag von Cowboy » 13.10.2005, 11:09

Original geschrieben von zanabo

das Forum sei ohne Werbung für den eigenen Betrieb :o


Das Thema DA war ja schon in einem anderen thread und nachdem einige FCler`sogar bei mir anriefen, dachte ich, dass das Interesse da sei :anbet :anbet , daher die Info.

lg Thies (der jetzt seine Tochter ernähren muss/darf und dafür GAAANZ viele Kurse machen will)
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Beitrag von Botjer » 13.10.2005, 12:21

Original geschrieben von Thies

lg Thies (der jetzt seine Tochter ernähren muss/darf und dafür GAAANZ viele Kurse machen will)


Hi Bruderherz,
auch an dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Willkommen im "Club der Ernährer"
:knuddel
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Tiga
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 290
Registriert: 07.05.2004, 11:08

Beitrag von Tiga » 14.10.2005, 14:28

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Thies hier nicht auf seine Kurse aufmerksam machen darf. Das tun andere doch auch, oder habe ich mich da verguckt.

Eigenwerbung fuer einen direkten Konkurrenten des Fleco-Shops kommt sicher nicht so gut an, aber fuer einen Kurs, der bestimmt einige interessiert? Warum nicht?

Im uebrigen faende ich es sinnvoll, solche Kommentare den ModeratorInnen bzw. dem Admin zu ueberlassen.

Gruss
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Beitrag von Cowboy » 27.11.2005, 22:52

Hi, nachdem der Kurs ja eigentlich schon langs ausgebucht war, ist jetzt ein Pferd ausgefallen. ;(
Es ist also wieder 1 Platz frei, Anmeldung gerne bei mir.

lg Thies
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Pferde“