Des Gegners Pferd kostet dich 100 Taler und ein Leben

Alles zum Thema Pferde, Pferdeausbildung, etc.
Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Beitrag von Polvarinho » 11.05.2006, 18:51

...also ich finde....

um die Fett- und Eiweißfraktionen wirklich relativ genau erfassen zu können müßte schon ein Bildchen OHNE Bodyguardberufsbekleidung her.....

...was meinen die Frankfurter Mädels dazu...?
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Eibenmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 234
Registriert: 03.04.2006, 14:29

Beitrag von Eibenmann » 11.05.2006, 19:04

Na ja ich würd mich auch interessieren wie sich die Fettzellen beim ZZ angesiedelt haben... :) :) :)
Trotzdem würd ich mich mit meinen 53 kg (inkl. Bewaffnung, Panzerung und max. Treibstoffvorrat) nicht in einen Nahkampf verwickeln lassen!! :-(
Aber ich hab ja noch meinen guten, alten, zuverlässigen Bogen. :D :D :D der nimmt's locker auf...

Cu Kevin
loud pipes saves lives!

zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter » 12.05.2006, 07:22

Stop!
Jetzt muss ich mal was klarstellen: ich bin mitnichten Bodyguard, sondern sitze in einer EDV-Hotline.
Das Bild entstand vor einer Betriebsfeier, als es wieder einmal hieß: dresscode buissenes.
Freiwillig lauf ich so nicht rum!!!
Ich mach auch kein Bodybuilding, sonder hab mal Krafttraining gemacht. Wenn überhaupt, dann ging mein Interesse eher in diese Richtung.guckst du hier
;-)

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 12.05.2006, 10:36

@zecke

also wenn DU das bist, dann frage ich mich wie du auf die 108kg kommst.

108kg/arm???

;-)

was schiesst denn du für'n bogen? :-o

osagebaum mit tau als sehne und besenstiele als pfeilschäfte?
8-)

:D :D :D :D



@all
kann es sein, dass wir hier ein wenig OT werden? ;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 12.05.2006, 12:16

Könnten die Admins bitte ein paar Smilies nachfüllen, ein paar sind schon aus...
temporarily out of order

Andúne

Beitrag von Andúne » 10.12.2006, 23:11

Hab den besten Treffer mit runtergeklappten Visir gemacht! :D

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Pferde“