vom Bodensee nach NB

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
Trinitatis
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.11.2006, 16:44

vom Bodensee nach NB

Beitrag von Trinitatis » 30.11.2006, 17:59

Hi...

Auch ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach NB ich komme aus dem Raum Ravensburg (RV) und würde mich freuen, wenn von da unten jemand hoch fährt, der vieleicht noch 1 - 2 Plätze in seinem Auto für 1 FC Neuling (mich ;-) ) + Einen nicht FC Bogenschützen hat, die sich das heiden Specktackel auch mal ganz gern anschauen würden.

LG Dani
LG Dani

Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 02.12.2006, 02:55

Falls nicht noch Jemand von weiter unten fährt, würde ich ab Neu-Ulm fahren. WEnn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte ich dann auch ein auto haben in dem ich zwei Personen mitnehmen kann. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Trinitatis
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.11.2006, 16:44

Beitrag von Trinitatis » 03.12.2006, 13:18

HI @ locksley

Das wär ja super, wenn das klappen würde, aber ich würde sagen, da sprechen wir noch mal wenn es kurz davor ist, vieleicht meldet sich ja noch jemand von weiter unten...

LG Dani
LG Dani

Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...

Antworten