Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007
Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007
Lieber Snake-Jo erstmal vielen Dank, dass Du so großzügig warst, mir den Köcher zu übergeben, obwohl wir im Finale einen Punktegleichstand erreicht hatten.
Es würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen, wenn Du, nachdem Du so großzügig einen wunderschönen Köcher ausgeschrieben hast, wegen eines kleinen Austragungsfehlers einen zweiten machen musst. Es war spät, der Tag war anstrengend, es regnete mal wieder, da passiert sowas eben mal.
Mein Vorschlag:
Nach meiner Erinnerung habe ich unser beider Halbfinale mit 28 Punkten gewinnen können. Solltest Du diese Erinnerung bestätigen, wären Benzi und ich eigentlich die Finalgegner gewesen. Ich würde es also als Hängepartie betrachten, den Köcher gut verwahren und beim nächsten Treffen mit Benzi ausschießen und das Ergebnis hier veröffentlichen.
Sollte mich meine Erinnerung trügen und Du warst der Sieger unseres Halbfinals hättest Du eigentlich mit Benzi das Finale bestreiten müssen. Dann müsstest Du es mit Benzi bei der nächsten Gelegenheit ausschießen und ich schicke dem Sieger dann den Köcher.
Es würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen, wenn Du, nachdem Du so großzügig einen wunderschönen Köcher ausgeschrieben hast, wegen eines kleinen Austragungsfehlers einen zweiten machen musst. Es war spät, der Tag war anstrengend, es regnete mal wieder, da passiert sowas eben mal.
Mein Vorschlag:
Nach meiner Erinnerung habe ich unser beider Halbfinale mit 28 Punkten gewinnen können. Solltest Du diese Erinnerung bestätigen, wären Benzi und ich eigentlich die Finalgegner gewesen. Ich würde es also als Hängepartie betrachten, den Köcher gut verwahren und beim nächsten Treffen mit Benzi ausschießen und das Ergebnis hier veröffentlichen.
Sollte mich meine Erinnerung trügen und Du warst der Sieger unseres Halbfinals hättest Du eigentlich mit Benzi das Finale bestreiten müssen. Dann müsstest Du es mit Benzi bei der nächsten Gelegenheit ausschießen und ich schicke dem Sieger dann den Köcher.
Folgende Fundsachen wurden bislang geborgen:
eine Badehose (deren Besitzer sich schon gemeldet hat)
ein Sweat-Shirt mit Kassai-Logo-Aufdruck
ein Herren-Unterhemd
bislang 1 x Holz-, 2 x Alu- und 1 x Carbonpfeil
Ich bringe alles nach Dauchingen mit. Sollte jemand was vermissen, der nicht nach Dauchingen kommt, bitte einfach bei mir melden.
Um etwaigen Nachfragen angesichts der Fundstücke vorzubeugen. Nein, es handelte sich nicht um eine Orgie sondern um einen Wettkampf.

eine Badehose (deren Besitzer sich schon gemeldet hat)
ein Sweat-Shirt mit Kassai-Logo-Aufdruck
ein Herren-Unterhemd
bislang 1 x Holz-, 2 x Alu- und 1 x Carbonpfeil
Ich bringe alles nach Dauchingen mit. Sollte jemand was vermissen, der nicht nach Dauchingen kommt, bitte einfach bei mir melden.
Um etwaigen Nachfragen angesichts der Fundstücke vorzubeugen. Nein, es handelte sich nicht um eine Orgie sondern um einen Wettkampf.

Niels könntest du nochmal nachscheuen, irgendwo auf deiner Wiese habe ich meinen Verstand verloren, mag mich mit garnichts anderm mehr beschäftigen ausser:
Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen,
Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten, Steppenreiten, Steppenreiten, Reitersteppen, Reitersteppen, Reitersteppen, Steppenreiten, Reitersteppen,
Ich habe auf der Bahn ein Paar Punkte verloren, Niels bringst du mir die nach Dauchingen mit? Brauche sie dringend 

@Niels und Jo
äh........... was soll das denn nun, kaum geht man ein paar Pfeile schiessen, rasten sie hier aus. Niels hat mit 28 und 23 Punkten eine überragende Leistung gezeigt und nach dieser super Veranstaltung verdient keiner diesen Köcher mehr als Niels!!!
Holger, schade dass Du nur so kurz da warst, war die Rakete, die im Wasser an mir vorbei raste Dein Sohn?
Tobi, danke fürs mitnehmen, hat Spass gemacht!
Cathleen, danke für die Nudeln und die Gummitiere!
Angela, danke fürs Aufbaun nehmen mir, so weinig Ameisen hatte ich noch nie im Zelt
Jo, danke fürs Köcher Ausleihen!
und vielen vielen Dank an Claus, der mir immer wieder seinen Bogen und sein Pfeile geliehen hat
und Dank an Niels und alle Mitwirkenden für das tolle WE!
gibts noch ne Ergebnisliste vom Bogenlauf? Die Zeiten hörten sich enorm schnell an........
es hat geregnet?
liebe Grüße benzi
äh........... was soll das denn nun, kaum geht man ein paar Pfeile schiessen, rasten sie hier aus. Niels hat mit 28 und 23 Punkten eine überragende Leistung gezeigt und nach dieser super Veranstaltung verdient keiner diesen Köcher mehr als Niels!!!
Holger, schade dass Du nur so kurz da warst, war die Rakete, die im Wasser an mir vorbei raste Dein Sohn?
Tobi, danke fürs mitnehmen, hat Spass gemacht!
Cathleen, danke für die Nudeln und die Gummitiere!

Angela, danke fürs Aufbaun nehmen mir, so weinig Ameisen hatte ich noch nie im Zelt

Jo, danke fürs Köcher Ausleihen!
und vielen vielen Dank an Claus, der mir immer wieder seinen Bogen und sein Pfeile geliehen hat
und Dank an Niels und alle Mitwirkenden für das tolle WE!
gibts noch ne Ergebnisliste vom Bogenlauf? Die Zeiten hörten sich enorm schnell an........
es hat geregnet?
liebe Grüße benzi
Zuletzt geändert von benz am 01.08.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was ihr so alles verloren habt.
Aber gut, ich werde auf der Wiese noch mal nachsehen, ob ich dort ein wenig Verstand und vielleicht auch ein paar Punkte finde. Und unsere Dorfbewohner werden von mir natürlich auch argwöhnisch beobachtet werden. Erkenne ich plötzliche Anzeichen von Verstand an ungewohnter Stelle, schlage ich natürlich zu, versprochen.
Aber "verloren" ist überhaupt ein gutes Stichwort. Natürlich war ich ordentlich geschlaucht und müde, aber dennoch kam ich mir am Sonntagnachmittag allein auf der Wiese, auf der noch vor einigen Stunden das pralle Leben in Form von Mogu tobte, recht verloren vor. Es ist wirklich blöd, dass es so viele Nebensächlichkeiten gibt, die einen vom Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten ... - ähem - abhalten.

Aber gut, ich werde auf der Wiese noch mal nachsehen, ob ich dort ein wenig Verstand und vielleicht auch ein paar Punkte finde. Und unsere Dorfbewohner werden von mir natürlich auch argwöhnisch beobachtet werden. Erkenne ich plötzliche Anzeichen von Verstand an ungewohnter Stelle, schlage ich natürlich zu, versprochen.
Aber "verloren" ist überhaupt ein gutes Stichwort. Natürlich war ich ordentlich geschlaucht und müde, aber dennoch kam ich mir am Sonntagnachmittag allein auf der Wiese, auf der noch vor einigen Stunden das pralle Leben in Form von Mogu tobte, recht verloren vor. Es ist wirklich blöd, dass es so viele Nebensächlichkeiten gibt, die einen vom Steppenreiten, Reitersteppen, Steppenreiten ... - ähem - abhalten.
-
- Hero Member
Und Du sagst es wäre keine Orgie gewesen....Niels hat geschrieben: ....auf der noch vor einigen Stunden das pralle Leben in Form von Mogu tobte......
..................ja watt denn sonst................ ?!?

Dieses Mogu hat schon was orgiastisches..........

Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
-> WÜRDEN SIE VON DIESEN HERREN EIN PFERD KAUFEN ???

-> NEIN ???

-> NEIN ???
Arbeiten die bei Myth-busters?

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
-> ODER BEI DIESEM HIER ???

-> NEIN ???
-> WARUM NICHT ???

-> NEIN ???
-> WARUM NICHT ???
-> Und da ich mich beim Bogenlauf nach einem Drittel ja quasi selbst disqualifiziert habe ( sch... Asthma, zuwenig Übung, zuviele Zigaretten), hatte ich ja Zeit zum Bilder machen :

-> Der Benzi hat ein paar Seiten vorher in diesem Thread mal über die geilsten Dinge in dieser Welt philosophiert, nämlich reiten und Bogen schiessen. Und dann sagte er, es gäbe da natürlich noch anderes.
-> Genau : TOLLE FRAUEN !!!

-> Genau : TOLLE FRAUEN !!!

Zuletzt geändert von bogensee am 01.08.2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Da ist ja endlich ein Bild vom großen Finale der Damen.bogensee hat geschrieben: -> Genau : TOLLE FRAUEN !!!
![]()
Dazu muss man wissen, dass ich Cathleen zwei Tage lang überredet habe, völlig unvorbereitet an dem Bogenlauf teilzunehmen, super Leistung!!!
Die Krämpfe die uns beide hinterher überfielen verschweigen wir einfach

- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 60 Mal
@Niels: Brauchst Du nicht. Ich war ja nach Angela dran und habe beim Probegalopp die Punkte gesehen und eingesammelt.Angela hat geschrieben: Ich habe auf der Bahn ein Paar Punkte verloren, Niels bringst du mir die nach Dauchingen mit? Brauche sie dringend

Mmmh, und gleich bei mir drauf gepackt. Hätt auch beinahe gereicht, die Angela zu schlagen.