... @all: Danke! ^^
es freut mich, dass ich mit meiner Arbeit andere Leute beeindruckt
und klar... für einen 17 Jährigen... absolut... Paranormal
aaaber... ich komme in meiner Gesellschaft von den Schülern immer sehr gut zurecht.. da ich dort ebenfalls auf Begesiterung stoße... ^^
ich selbst kenne viele Jugendliche, die in das Allgemeinbild der heutigen Jugend passen... dh oft feiern... Alkohol... schräge Musik hören usw ^^
und das ist ja auch nicht weiter schlimm... aber so sein wie die will ich halt nicht ^^
und oft passiert es mir auch... das man mir nicht glaubt ^^ dass die Bögen usw alle von mir sind besonders der letzte Haselrecurve
aber ich freue mich zusammen mit Moc eine Ausnahme bilden zu dürfen
@Taran: klar... Pferdehaar hätte das ganze noch Autentischer gemacht... ^^ aber... da kam ich nicht dran leider...
ansonsten bin ich auch meistens derjenige, dessen Name fällt, wenn es um Römer und sowas geht... da habe ich einfach ein imenses Interesse...
und das merkt man denke ich auch ^^ wenn man mit mir spricht
wir hatten mal eine geschichtslehrerin, die fragte, warum der oktober der 10. Monat ist... aber im Namen die 8 trägt ^^
sie nahm mich nicht dran und erklärte es selber... (ich hasse soetwas!

)
Sie: ... weil die römer immer das jahr an den Iden des März anfingen... !
Ich:.... !!!
^^ nach meiner Erklärung war sie baff
... und sowelche lehrer hat man in der Oberstufe...
ok war jetzt ein bissel OT .. aber trotzdem
wie gesagt... das mit der Balliste war natürlich ne ausnahme... ich baue nicht extra für jedes referat was neues
aber nachdem ich die einmal präsentiert hatte... sollte ich die noch in diversen anderen klassen inklusive Vortrag präsentieren...
war schon ne gute erfahrung
LG euer Selfbower