Greetings alltogether!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Greetings alltogether!

Beitrag von MoeM » 02.09.2011, 09:10

Guten Morgen @ALL,

möcht mich hier nun auch endlich Vorstellen. Nachdem mir die FC community beim Bau meines ersten Manaus bereits wesentlich geholfen hat gleich mal ein riesen Dankeschön (insbesondere an Broken Arrow für die tolle Anleitung!)!
Bin 26 und derzeit als Hausmann mit einjährigem Töchterchen daheim. Hab vor etwa drei Wochen den ersten Manaurohling gekauft und seit dem viele Stunden beim tüffteln und nachlesen verbracht.
Nachdem ich schnell gemerkt habe, dass der Bogenbau das Zeug zu einer gaaaanz großen Leidenschaft hat habe ich auch schon ne Menge Zeit auf das Bauen von Werkzeugen und Hilfsmitteln verwendet.
Ich hoffe meinen Erstling bald präsentieren zu können- freu mich tierisch aufs feedback!

So das wars erst mal, hoffe wir schreiben uns noch öfter!

P.S. Hatt vielleicht jemand günstige (auch weniger hochwertige) Staves zu vernünftigen Preisen zwischen Augsburg und Ulm zu veräußern?
Grüße Moe

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Greetings alltogether!

Beitrag von shokunin » 02.09.2011, 09:17

Hi,

Staves kann ich nicht bieten aber ein freundliches Hallo! aus Langsberg :D

Gruss,

Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
böseswiki
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2010, 20:46

Re: Greetings alltogether!

Beitrag von böseswiki » 02.09.2011, 09:34

Aloa und herzlich Willkommen im Forum! Mit Holz kann ich im moment auch nicht dienen, mit etwas Geduld kannst du im Winter aber selbst mehr als genug organisieren.
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!

"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Greetings alltogether!

Beitrag von Galighenna » 02.09.2011, 12:03

Ja Hallo

Du hast es richtig erkannt, Bogenbau hat nicht nur das Zeug zu einer großen Leidenschaft, sondern es verhält sich regelrecht wie ein Virus :D Ist man erstmal infiziert, wird es gaaaaaaaanz schwierig davon wieder loszukommen, so man denn überhaupt will. ;D

Dein erstling ist schon fertig? Dann man ran an den Speck und gleich den nächsten gebaut! :D *lach*

viel Spaß
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
BBouvier
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2008, 11:44

Re: Greetings alltogether!

Beitrag von BBouvier » 02.09.2011, 13:51

Hallo, MoeM!

Zwar heisse ich nicht "All", aber ich griete
Dich dennoch ganz herzlich!

Sei also willkommen bei den Puristen
unter den Bogenschützen ... das Forum ist ja eine
reine Fundgrube für Diejenigen, die Informationen
über "Pfeil&Bogen" suchen - die Stätte reinen Augenschmauses darüberhinaus
für Solche, denen hier reichlich Gelegenheit finden,
die kleinem Meisterwerke der Bogenbauer (fast anbetend) zu bewundern.

Beste Grieten noch einmal!
BB

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“