und wie immer gilt die Devise :benzi hat geschrieben:meine Bitte wäre: Chronis zuhause lassen!
steht irgendwo ein Chroni auf der Wiese kannste eigentlich alles andere vergessen......... Spieltrieb und Schw***vergleich zusammen![]()
![]()
Bis einer weint !

und wie immer gilt die Devise :benzi hat geschrieben:meine Bitte wäre: Chronis zuhause lassen!
steht irgendwo ein Chroni auf der Wiese kannste eigentlich alles andere vergessen......... Spieltrieb und Schw***vergleich zusammen![]()
![]()
:-Pcorto hat geschrieben:und wie immer gilt die Devise :benzi hat geschrieben:meine Bitte wäre: Chronis zuhause lassen!
![]()
Bis einer weint !
deshalb, aber nicht nur deshalbCyrano65 hat geschrieben:ich würde auch gern mal einen chroni zerschiessen
z.b :-)benzi hat geschrieben:Du meinst wenn ich sehe wie Du Deinen armen Bambusyumi quälst kommen mir die Tränen
ok Deiner ist länger und schneller als alle anderen, kannst den Chroni also zuhause lassen!Janitschar hat geschrieben:Ich organisier noch schnell einen Chrony...![]()
Ich liebe Schw....vergleiche!
Gruß
Stephan