Lustiges aus dem Alltag

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Lustiges aus dem Alltag

Beitrag von bowa »

Dieser Thread ist dafür gedacht lustige Erlebnisse die man so im Alltag hat zu teilen.
Irgendwas worüber man lachen kann passiert ja fast jeden Tag sei es zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs.
Also her mit euren Erlebnissen auf das wir alle lachen können.

Und ich mach auch direkt den Anfang:

Ich bin ja nu relativ frisch Papa. Und mit dieser kleinen Kopie von mir gibts immer wieder was zu lachen. Ich hätte nie gedacht dass so ein kleines Kind schon so ne dreckige Lache haben kann. Mir graut es schon vor den Tagen die da noch kommen.
Meine Frau hat fast unter sich gemacht als sie das gesehen hat:

Ich hab meinen Zögling mit Brei gefüttert, Pastinake und Zucchini müsste es gewesen sein. Langsam fängt er auch an das Zeug zu essen. Das Gesicht was er bei den ersten Löffeln gemacht hat hab ich leider nie fotografieren können. Eckel wäre geprahlt ;) Aber wir machen Fortschritte. Papa sitzt also vor dem Kinderstuhl uns zwängt einen Löffel Pastinaken- Zucchini- Brei in das kleine Monster. Löffel ist drin, Papa wird angelächelt. Wie aus dem nichts meint der feine Herr dann aber niessen zu müssen. Also ist der Brei wieder draussen :D Das meiste konnte ich aber mit Gesicht und Oberkörper abfangen. Und was sieht man wenn man die Augen wieder auf macht? Ein kleines Gesicht mit Rotz und Breiresten verschmiert dass einen anlächelt. ::) Und schon muss man selber lachen.

In diesem Sinne, lasst euch was einfallen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Genni
Hero Member
Hero Member

Re: Lustiges aus dem Alltag

Beitrag von Genni »

Will man wissen WO der Brei wieder rauskam wenn er niessen musste :D
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von bowa »

Da wo er auch reingekommen ist...soweit man es erkennen konnte :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 69 Mal

Beitrag von Ravenheart »

@alle Funny-Poster, Lebens- und Kaufberater, und "Ich wasch mir jetzt die Haare"-Facebooker:

Dies ist ein ja Bogensport-Fachforum! Mal etwas OT und auch mal Spaß ist o.k. und war IMMER Stil der FC!
Soeben aber hatte meine Liste der "Ungelesenen" MEHR Threads aus dem OT-Bereich als Fachthemen.

Daher die Bitte: Schränkt es wieder mehr ein !!!

Rabe
Antworten

Zurück zu „Funny“