Parcoursbewertung beim FC

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5764
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Parcoursbewertung beim FC

Beitrag von locksley » 16.07.2014, 09:02

Es gibt auch noch die folgende Seite.

http://www.parcourstest.eu/

eigentlich brauchen wir nicht noch eine eigene Bewertungsecke.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Parcoursbewertung beim FC

Beitrag von Firestormmd » 16.07.2014, 09:36

[Sarkasmus]
Es gibt genug Bogen-Foren. Wir brauchen FC nicht!
[/Sarkasums]

Ich fände eine Parcourbewertung von FC-Usern für FC-User sehr sinnvoll. Bei anderen Portalen kenne ich die User nicht und mir ist ein persönlicher Tip eines "Bekannten" lieber, als von irgendeinem fremden Schützen.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Parcoursbewertung beim FC

Beitrag von ralfmcghee » 16.07.2014, 10:10

Gestern habe ich in parcourstest.eu hineingeschaut. Dabei konnte ich nur jeweils eine je nach Ersteller der Beschreibung durchaus detaillierte Parcoursbeschreibung finden. Was mir aber bei der Seite fehlt, sind gerade die Eindrücke verschiedener Nutzer. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden, fehlende Informationen in der Beschreibung zu ergänzen.

Ich finde, dass entsprechende Threads bei FC nützlich wären. Man muss bei negativen Erfahrungen ja keinen Shitstorm über einen Parcours oder seinen Betreiber hereinbrechen lassen. Aber es sollte doch möglich sein, eigene Beobachtungen und Eindrücke anderen FC-Nutzern zur Verfügung zu stellen, ohne dass ein damit vielleicht nicht zufriedener Parcoursbetreiber dem Forum mit dem Geschäftsschädigungs-Argument einen Maulkorb verpasst.

Gegen positives Feedback wird wohl niemand etwas einzuwenden haben. Und konstruktive (!) Kritik sollten die Parcoursbetreiber doch sicher als Chance zur Verbesserung ihrer Anlage wahrnehmen können.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

moritz88
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018, 12:16

Re: Parcoursbewertung beim FC

Beitrag von moritz88 » 09.03.2019, 21:06

Hallo, der Beitrag ist zwar schon ein wenig eingestaubt, aber auf der Suche nach verschiedenen Parcours gibts jetzt auch eine nette übersicht auf dieser seite https://pfeil-und-bogen-kaufen.de/

Nachtrag:
etwas schwer zu finden -> im Menü FREIZEIT -> PARCOURS

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“