Standorte-Liste
Standorte-Liste
Hi Marty,
mal ne Anregung, da das mit der Karte nun ja mehr oder minder vom Tisch ist: wie wäre es mit ner Auflistung der FCler nach Postleitzahlen? Da kann man auch so in etwa herausfinden, wer aus seiner Gegend kommt...
mal ne Anregung, da das mit der Karte nun ja mehr oder minder vom Tisch ist: wie wäre es mit ner Auflistung der FCler nach Postleitzahlen? Da kann man auch so in etwa herausfinden, wer aus seiner Gegend kommt...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
-
jaberwok
Es würde schon viel helfen...
Wenn Die Leuts einfach nur Ihr Profil ausfüllen würden.
PLZ eintragen und gut is...
RE: Es würde schon viel helfen...
Ja, schon klar! Aber wer hat Lust alle Profile händig nach PLZ durchzuforsten...Original geschrieben von jaberwok
Ich denke eine aufsteigende Liste ist da praktischer und hilfreicher (und dürfte auch nicht soviel Arbeit für Marty bedeuten...)- wer nix einträgt erscheint halt nicht! Basta! ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)
genau, da kann ich Jab nur zustimmen. Das ist doch keine große Angelegenheit sein Profil auszufüllen. Genau so verhält es sich mit den Bildern, ich finde dass eigentlich jeder der hier im FC teilnimmt ein Bild von sich reinstellen kann.
Longbow - Strongbow
RE: RE: Es würde schon viel helfen...
@ Mongol, ich finde man darf oder sollte Marty nicht immer alles aufhalsen. Hier ne Kleinigkeit da ne Kleinigkeit....
Wenn mich jemand interessiert, kann ich doch schnell sein Profil anklicken.
Wenn mich jemand interessiert, kann ich doch schnell sein Profil anklicken.
Longbow - Strongbow
Bild
[H2]Jaaa ist gut Looser,[/H2]
Du darfst in BB ein schönes Bild von mir machen ( falls dass überhaupt geht)
Rudi
Du darfst in BB ein schönes Bild von mir machen ( falls dass überhaupt geht)
Rudi
RE: Profil
Fänd ich auch klasse- aber vielleicht sind ein paar Leute schüchtern, oder haben kein geeignetes digitales Bildmaterial... ;-)Original geschrieben von Looser
genau, da kann ich Jab nur zustimmen. Das ist doch keine große Angelegenheit sein Profil auszufüllen. Genau so verhält es sich mit den Bildern, ich finde dass eigentlich jeder der hier im FC teilnimmt ein Bild von sich reinstellen kann.
(H. Heine)
(H. Heine)
Fotomodell
Hi Rudi, an Dich habe ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht, zumal es von Dir doch [H4]schöne Bilder[/H4] gibt. Aber ich mache gerne noch ein paar Fotos von Dir.
Dass Du mir aber dann vorher noch zum Frisör gehst und Dich anständig anziehst.
Bis Samstag!
Looser
Dass Du mir aber dann vorher noch zum Frisör gehst und Dich anständig anziehst.
Bis Samstag!
Looser
Longbow - Strongbow
RE: Es würde schon viel helfen...
Ich habe da auch schon eine dumme Idee, an der ich herumbaue (dauert aber nochOriginal geschrieben von jaberwok
Ich habe übrigents Daten von Deutschland, Ösiland und der Schweiz. Jetzt fehlt erstmal nur eine gute Karte oder mehrere Bundeslandkarten die man frei verwenden darf.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
RE: Fotomodell
Looser, wenn der Wetterbericht stimmt, kann er sich den Frisör sparen. Das wird dann auf jeden Fall ein sehr nasses und schlammiges Bild (ist Deine Kamera eigentlich wasserdicht?. Ich finde allerdings, das wird dann sehr gut in so ein traditionelles Forum passenOriginal geschrieben von Looser
Hi Rudi, an Dich habe ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht, zumal es von Dir doch [H4]schöne Bilder[/H4] gibt. Aber ich mache gerne noch ein paar Fotos von Dir.
Dass Du mir aber dann vorher noch zum Frisör gehst und Dich anständig anziehst.![]()
Bis Samstag!
Looser
Jo
(Super, das richtige Training für die Winterrunde)
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Standort Liste
@ all.
Also ich fand die Karte schon nicht schlecht. Man hat die einzelnen Mitglieder, die sich registriert hatten schön auf einen Blick gesehen und wusste wo die einzelnen wohnen. Wo sich welche Parcours oder Schießplätze befinden. PLZ Liste ist bestimmt auch nicht schlecht, aber bei einer Karte hat man halt was zu kucken.
Gruß Hans-Jürgen PLZ 87600 Kaufbeuren.
Also ich fand die Karte schon nicht schlecht. Man hat die einzelnen Mitglieder, die sich registriert hatten schön auf einen Blick gesehen und wusste wo die einzelnen wohnen. Wo sich welche Parcours oder Schießplätze befinden. PLZ Liste ist bestimmt auch nicht schlecht, aber bei einer Karte hat man halt was zu kucken.
Gruß Hans-Jürgen PLZ 87600 Kaufbeuren.
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Liste
Vielleicht kann man das in die Mitgliederliste integrieren. Und dann noch eine Funktion, dass man die Mitglieder nicht alphabetisch, sondern nach Postleitzahlen ordnen kann. Wer dann nichts eingetragen hat, fällt eben raus.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
noch eine möglichkeir!
mit den mitgliederinfos hat man den Ort und die plz, diese daten könnte man an einen routenplaner übergeben. mein favorit ist hier:
http://www.viamichelin.com
aussehen könnte das dann so:
Yorks Heimat
klickt auf den link, und ihr müsstet in perg landen. bei michelin ist die zoomfunktion ein absoluter wahnsinn, man findet die kleinsten gasserl und straßen
http://www.viamichelin.com
aussehen könnte das dann so:
Yorks Heimat
klickt auf den link, und ihr müsstet in perg landen. bei michelin ist die zoomfunktion ein absoluter wahnsinn, man findet die kleinsten gasserl und straßen
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.