Keine Bilder

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Holzspanerzeuger
Full Member
Full Member
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2016, 21:52

Keine Bilder

Beitrag von Holzspanerzeuger » 09.04.2019, 16:24

Hallo Leute,
ich habe das Prob : dass bei mir keine Bilder angezeigt werden.
Ich sehe nur links zu den Bildern und wenn ich die anklicke, dann steht immer: Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Mache ich etwas falsch??
Liebe Grüße

Matthias
Selber schnitzen macht schlau.

Benutzeravatar
magenta
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 564
Registriert: 10.11.2003, 09:58

Re: Keine Bilder

Beitrag von magenta » 09.04.2019, 16:29

Nein, da machst Du nichts falsch. Mir gehts genauso.
Ich kann die Bilder z. B. beim BdM nicht sehen.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Keine Bilder

Beitrag von Marty » 09.04.2019, 16:30

Hallo,

ich habe gerade von dem Serveranbieter eine Mail bekommen, dass auf die Downloaddatei (die auch für die Anzeige von Fotos da ist) ein ungewöhnlich massiver Zugriff stattfindet. Das kann entweder ein Angriff sein, oder auch ein Bot/Crawler. Egal was es ist, ich habe die Datei bis morgen mal umbenannt. Ich gucke, dass ich heute Abend etwas einprogrammiere, dass die Datei nur von unserem Server aus zugänglich macht. Bis dahin bitte ich im Verständnis.

Danke,
Marty
P.S. Bitte weitersagen!
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
conti03
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 400
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Keine Bilder

Beitrag von conti03 » 09.04.2019, 16:32

auch ich sehe keine Bilder selbst das Avatar ist verschwunden. Denke aber unsere fleißigen Administratoren haben das Problem schon erkannt und sind an der Lösung. Danke schon mal.
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Keine Bilder

Beitrag von Marty » 09.04.2019, 22:07

Hab dem Provider geschrieben und die Datei wieder freigegeben. Mal gucken ob er morgen antwortet.

Gruß,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten