Hallo aus Bayern :)

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Antares
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2019, 18:46

Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Antares » 04.05.2019, 21:30

Hallo,

Ich komme aus Bayern und schieße eigentlich alles, was einen Pfeil in irgendeiner Art beschleunigt (Langbogen, Recurve... naja - und auch Compound). Am liebsten jedoch mit dem Recurve, wegen dem ich aktuell eigentlich nach Foren Ausschau gehalten habe (Suche einen Bogenbauer für einen neuen) - aber wenn ich jetzt schonmal hier bin auch gerne etwas Austausch und vielleicht mag ja jemand mal mit Schießen gehen :)

Angefangen habe ich damit wie vermutlich einige hier bereits im Kindesalter (Jetzt 25).
Zu meiner kleinen Sammlung gehören mein erster 30#@28" Recurve vom Anfang allen Übels,
ein 56#@28" Reflex-Deflex, mein treuer 75#@28" Recurve und ein alter 80#/30" Compound von Pearson.
Ersterer wird eigentlich nur noch von Besuchern geschossen, denen man mal das Schießen zeigt. Den Langbogen zieh ich auch nur noch recht selten mit zum Schießen.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Marco

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Spanmacher » 04.05.2019, 23:06

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von wanttostart » 05.05.2019, 09:07

Viel Spass beim Austausch hier im Forum.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Dongelong » 28.06.2019, 18:38

Da hab ich doch fast einen Bayern verpasst. Willkommen hier und
Grüße aus Unterfranken.

Dongelong
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von F'al Gran » 28.06.2019, 20:37

Oha, hab das auch erst jetzt gesehen...
Herzlich willkommen in die OPf aus ED und schönen Austausch hier!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Thomas of hookton
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2009, 11:57

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Thomas of hookton » 09.07.2019, 20:58

Servus aus NB!

Von wo aus der Opf. kommst Du??

Gruß

Antares
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2019, 18:46

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Antares » 17.10.2019, 14:01

Hallo,

ich komme aus der Gegend Steinberg am See/Nittenau :)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo aus Bayern :)

Beitrag von Ravenheart » 18.10.2019, 10:43

Willkommen und viel Spaß in der FC!
80# CP is doch mal ne Hausnummer... :D

Rabe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“