Dacron B50

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 540
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Dacron B50

Beitrag von Dimachae » 12.08.2021, 19:40

Hat noch wer Restbestände von B50 Sehnengarn.. ? Eigentlich spleiße ich nur einfarbig (schwarz) ..und wollte gerne mal wieder mit 2 oder 3 Farben klöppeln...
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1389
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Dacron B50

Beitrag von JuergenM » 13.08.2021, 10:33

Hallo Peter,
ich hab noch B50 in weiß, gelb und grün liegen und brauch es nicht mehr. Da du ja, wie ich meine, auch aus SH kommst, könntest du es ja persönlich abholen.
LG Jürgen

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 540
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Dacron B50

Beitrag von Dimachae » 13.08.2021, 13:53

Moin Jürgen... hast ne PN

Gruß Peter
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Antworten