Original geschrieben von michael_leva
15 Grad, Sonne, wolkenloser Himmel bitte. danke.
![]()
Rhein-Main-Odenwald für Kurzentschlossene
RE:
es ist zwar kacke aber...
ich muß die teilname am samstag leider absagen :-(
grund steht schon im titel: ich habe mir einen fiesen magenvirus erhascht, und das gäbe dann eine ziemlich beschissene runde von mir.
medizinmann hat auch ein definitives no-go gegeben und so werde ich leider fern bleiben müssen, selbst wenn mein herzlein bluten mag :bash
ich wünsche euch einen feinen tag mit wein, weib und gesang.
ich denke mit wehmut an euch beim genuß meines fencheltees :bash :bash :bash
bin dann beim nächsten event sicher dabei ;-)
´tiller then
grund steht schon im titel: ich habe mir einen fiesen magenvirus erhascht, und das gäbe dann eine ziemlich beschissene runde von mir.
medizinmann hat auch ein definitives no-go gegeben und so werde ich leider fern bleiben müssen, selbst wenn mein herzlein bluten mag :bash
ich wünsche euch einen feinen tag mit wein, weib und gesang.
ich denke mit wehmut an euch beim genuß meines fencheltees :bash :bash :bash
bin dann beim nächsten event sicher dabei ;-)
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Sollte jemand von Euch den leisen Wunsch hegen
eine Pause im Parcours in der warmen Frühlingssonne sitzend zu genießen :-) , dann bringt bitte eine Sitzgelegenheit mit.
Leider kann ich die Bänke und Tische nicht wie letztes mal bis zur Wiese karren ( gibt sonst zu viel Matsch :-( )
@windling : Schade, gute Besserung!
Leider kann ich die Bänke und Tische nicht wie letztes mal bis zur Wiese karren ( gibt sonst zu viel Matsch :-( )
@windling : Schade, gute Besserung!
-
benz
-
tipiHippie
- Hero Member

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@Benzi
am samstag ist auch Turnier in Elters... vielleicht fährt jemand aus Deiner Gegend dort hin und kann Dich mitnehmen und irgendwo in meiner Nähe rausschmeißen... sozusagen "Reisen über Bande"
(Veni kann nicht sovielich weiß)
@ alle anderen die kommen:
Bringt doch bitte Fluflus (möglichst mit Gummiblunt) mit - sofern vorhanden.
am samstag ist auch Turnier in Elters... vielleicht fährt jemand aus Deiner Gegend dort hin und kann Dich mitnehmen und irgendwo in meiner Nähe rausschmeißen... sozusagen "Reisen über Bande"
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
benz
RE:
Wenn ich SA früh die A7 hochtrampe, bringt das was? nicht wirklich oder?Original geschrieben von TipiHippie
@Benzi
... sozusagen "Reisen über Bande"
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 188 Mal
- Hat Dank erhalten: 197 Mal
RE:
... aber nicht in WeißkirchenOriginal geschrieben von Schredder
SCH..... !
Ich bin an dem Wochenende in Weiskirchen bei Kalle's Einladungsturnier !!
...
[navy]PS: Schnee[/navy]
Was'n für'n Schnee??
Bei uns werden schon die Weinberge grün ! 8-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Viel Spass !!!
Hi Pia,
ich wünsche Euch echt viel Spass und genießt das schöne Wetter. 8-)
Leider ;( sind wie schon gesagt meine Wutz und ich nicht da, aber evtl. dann mal im Herbst?
@michael_leva:
ich habe etwas verlängert und bin dann wohl bis ende März 2007 hier, also wenn Du was brauchst ;-)
CU und genießt die ersten Frühlingsboten,
Gerhard
ich wünsche Euch echt viel Spass und genießt das schöne Wetter. 8-)
Leider ;( sind wie schon gesagt meine Wutz und ich nicht da, aber evtl. dann mal im Herbst?
@michael_leva:
ich habe etwas verlängert und bin dann wohl bis ende März 2007 hier, also wenn Du was brauchst ;-)
CU und genießt die ersten Frühlingsboten,
Gerhard
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.
fast nicht zu glauben
Hi Benz , Du wirst es nicht glauben , aber meine Weide hat Bahnanschluss. Ich schicke Dir mal ne Wegbeschreibung......da wäre doch die Gelegenheit ein Ticket von MacBahn zu benutzen. ;-)Original geschrieben von benz
Wenn ich SA früh die A7 hochtrampe, bringt das was? nicht wirklich oder?
@Trainer : Viel Spaß da drüben , meine Weide läuft ja nicht weg, gibt bestimmt wieder mal eine Bogenschützenübungsparty ;-)
- michael leva
- Sr. Member

wegbeschreibung
hi pia,
postest du vielleicht noch ne wegbeschreibung für morgen?! ich find deine wiese nämlich nimmer... ;-( komme zu zweit oder dritt.
@gerhard/trainer: schade, dass du nicht dabei bist.. märz 2007?!?! das war ein tippfehler, oder? 2006 meinst du sicher? oder hast du da drübern die traumfrau kennengelernt? danke fürs transportangebot.. vielleicht schau ich doch nochmal rein bei ebay.com...

lg m.
postest du vielleicht noch ne wegbeschreibung für morgen?! ich find deine wiese nämlich nimmer... ;-( komme zu zweit oder dritt.
@gerhard/trainer: schade, dass du nicht dabei bist.. märz 2007?!?! das war ein tippfehler, oder? 2006 meinst du sicher? oder hast du da drübern die traumfrau kennengelernt? danke fürs transportangebot.. vielleicht schau ich doch nochmal rein bei ebay.com...
lg m.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
RE: wegbeschreibung
Ist per IM unterwegs, sonst reicht vielleicht das Proviant nicht das ich für den Nachmittag gekauft habe. ;-)Original geschrieben von michael_leva
postest du vielleicht noch ne wegbeschreibung für morgen?!
Soll aber keinen abhalten sich noch anzumelden....ich geh auch nochmal einkaufen
RE:
Habe neulich 60 Blunts bestellt - die sind aber noch nicht da :-( bringe Fluflus mit (Blödsinn eigentlich, bei dem Marmeladenbogen, den ich morgen schießen werde 8-) )Original geschrieben von TipiHippie
Benz: die A7 hochtraben? Kommt auf Deine Trabgeschwindigkeit an
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
-
jaberwok
Werklich Scheee!
Hallo Pia das war mit Abstand die Beste Idee 2006 (bisher ;-) ) war superklasse! Besonders das Buffett á la Volkswagen lol.
Ich habe wirklich einen schönen Tag gehabt! Danke dafür. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei !
Cu Achim
Ich habe wirklich einen schönen Tag gehabt! Danke dafür. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei !
Cu Achim
Das war ganz große Klasse :-) :-) vielen Dank an Zanabo für die super Organisation
Viele nette Freunde wiedergesehen, wunderbar gespeist, massig gequatscht
und ein bißchen geschossen. Dazu perfektes Wetter, was will man mehr.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Viele nette Freunde wiedergesehen, wunderbar gespeist, massig gequatscht
Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Thoughts are magnetic -
- michael leva
- Sr. Member

Super organisiert!
Klasse Pia!
Vielen vielen Dank, war wirklich wieder tollbei Dir (und die würstle waren lecker)! Als "Dankeschön" habe ich meine Scheibe (sorry, leider nur modifizierte Pappe) auf der Weide vergessen.. viel Spass damit! Dürften noch paar Bodkins von mir drinstecken..
Wir sollten wirklich einen regelmässigen Rhein-Main-FC (und sonstige traditionelle) Treff einrichten. Rotierend z.B. alle 6 Wochen im Umkreis von viell.70 KM um Frankfurt?! Sollten wir demnächst in einem eigenen Thread andenken, oder? mach ich vielleicht auch gleich mal..
Tipi, du hast super wie immer gestellt.. freu mich auf Neubrunn.
Alle, .. war schön Euch (wieder) zu sehen!! Bis demnächst
Michael
Vielen vielen Dank, war wirklich wieder tollbei Dir (und die würstle waren lecker)! Als "Dankeschön" habe ich meine Scheibe (sorry, leider nur modifizierte Pappe) auf der Weide vergessen.. viel Spass damit! Dürften noch paar Bodkins von mir drinstecken..
Wir sollten wirklich einen regelmässigen Rhein-Main-FC (und sonstige traditionelle) Treff einrichten. Rotierend z.B. alle 6 Wochen im Umkreis von viell.70 KM um Frankfurt?! Sollten wir demnächst in einem eigenen Thread andenken, oder? mach ich vielleicht auch gleich mal..
Tipi, du hast super wie immer gestellt.. freu mich auf Neubrunn.
Alle, .. war schön Euch (wieder) zu sehen!! Bis demnächst
Michael
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.