Mir schwirren nur so die Termine um die Ohren und die verfrühte Sommerzeit bringt mich zusätzlich ins Trudeln, da noch beruflich einiges vorgezogen werden muss.
Habt Spaß!

Mh, Hängematte wird wohl eher nicht gehen. Die vorhandenen Bäume sind noch nicht stark genug. Zwischen zwei Pfosten des Carports wäre eventuell ne Möglichkeit (mit freiem Blick zur Straße). Aber gewiß ist das nicht. Probier' es ggf. aus.Botjer hat geschrieben: ...
@ Wessel: Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Hängematte aufzuhängen? Und soll ich noch Kabeltrommeln mitbringen?
Ooch, man weiß ja nie …WesselCh hat geschrieben:… Was hab Ihr vor, christian …
Ich fürchte, das "wubbelt" auch mit 3 Wegplatten immer noch zu sehr....Botjer hat geschrieben:@ Rabe: Es ist mir in den letzten Tagen gelungen meiner Arbeitsplatte ein recht stabiles Untergestell zu verpassen. An diesem Werktisch ließe sich auch ein zweiter Schraubstock anbringen, denke ich - ob das geht, wenn dann zwei daran arbeiten, muss man sehen …
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:1 Bringe guten selbst gemachten met von nem bekannten mit, nicht allzu süss wer hat alles lust drauf ? zwecks literanzahl
2 habe für mein ,,kleines,, Zelt ein Vordach bestellt 2,5 mal 3 m soll ich es mitbringen? (zum frischalten des Zweibeinigen gargutes im Freien)