Dann sind wir ja schon zu zweit.Dirk M hat geschrieben:...was ich immer für Schlehen hielt, sind vermutlich Haferpflaumen. Na werde ich dieses Jahr mal beobachten, Blühten, Knospen, Blätter und Früchte...
Gruß Dirk

Dann sind wir ja schon zu zweit.Dirk M hat geschrieben:...was ich immer für Schlehen hielt, sind vermutlich Haferpflaumen. Na werde ich dieses Jahr mal beobachten, Blühten, Knospen, Blätter und Früchte...
Gruß Dirk
Hartriegel wäre auch möglich, zumindest vom Gewicht her, aber wenn dort Hartriegel steht dann springe ich im Dreieck. Den suche ich schon X Jahre und dabei fahre ich dauernd an diesen Vogelherd vorbei, bisher habe ich mich wegen dem Stachligen "Schlehengebüsch" dort nicht reingetraut. Sollte das wirklich Hartriegel sein, habe ich Endlich eine Quelle.acker hat geschrieben:Ahorn Dirk ....sicher....sieht mir fast aus wie Hartriegel![]()
Roter Hartriegel hat einen sehr typischen Geruch, den manche auch als unangenehm bezeichnen. Riecht es denn?Dirk M hat geschrieben:Hartriegel wäre auch möglich...
Erledigt, alle meine Bilder im Saplingturnier2 sind wieder online!ravenheart hat geschrieben: ...Ich gehe da auch mal mit gutem Beispiel voran, und werde meine dies WoE mal korrigieren!