mal sehen was sich durch schleifen und polieren noch verschönern lässt
Grillen & Quatschen Reloaded
prähistorisches Buttermesser
so jetzt habe ich meine erste Klinge auch mal abgelichtet ;-)
Das Wetter hat uns selbst am meisten überrascht. Wie KH sagte: "Nach der Wettervorhersage hätte man sich DAS Wetter nicht wünschen dürfen, DER Wunsch wäre einfach zu vermessen gewesen!"Im ganzen fand ich sogar besser als NB, wetter war wenigsten trocken...
Aber mit NB wollen wir uns dann doch nicht vergleichen, DAS wäre dann auch zu vermessen...
Steini
Auch von mir nochmal vielen Dank and dich und deine Familie K-H! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt! Auch deine Kochkünste sind nicht zu verachten!
Liebe Grüße auch an deine süßen Mimos!
Vielen Dank auch fürs heldenhafte schärfen meiner Messer etc.! Ich hoffe deinem Finger geht es bald wieder gut!
Es war ein tolles Wochenende mit viel Action und überraschend gutem Wetter!
Auch ich hab ein Eisenzeitliches Nutella-Messer hergestellt, keine Not es auch nochmal abzulichten. Es ist selbstverständlich das allerschönste ;-)
Kait3r: Sorry, nochmal wegen der umgefallenen Scheibe!
Also gerne auf ein neues nächstes Jahr! Und herzliche Grüße an alle die da waren!
Mit NB kaum zu vergleichen, da ganz anders.
Liebe Grüße,
Markus
P.S.: Bilder folgen eventuell, sobald gesichtet und was gescheites dabei ist.
Liebe Grüße auch an deine süßen Mimos!
Vielen Dank auch fürs heldenhafte schärfen meiner Messer etc.! Ich hoffe deinem Finger geht es bald wieder gut!
Es war ein tolles Wochenende mit viel Action und überraschend gutem Wetter!
Auch ich hab ein Eisenzeitliches Nutella-Messer hergestellt, keine Not es auch nochmal abzulichten. Es ist selbstverständlich das allerschönste ;-)
Kait3r: Sorry, nochmal wegen der umgefallenen Scheibe!
Also gerne auf ein neues nächstes Jahr! Und herzliche Grüße an alle die da waren!
Mit NB kaum zu vergleichen, da ganz anders.
Liebe Grüße,
Markus
P.S.: Bilder folgen eventuell, sobald gesichtet und was gescheites dabei ist.
-
Karl-Heinz
@ Merdman2
der Finger ist noch dran wenn auch schwach durchblutet, aber das wird schon. Vielschöner war die Frage der Kollegen warum ich eine "Nichtbehaarte" Stelle am unterarm habe :-)
Tja scharfe Messer rasieren halt gut.
K-H
der Finger ist noch dran wenn auch schwach durchblutet, aber das wird schon. Vielschöner war die Frage der Kollegen warum ich eine "Nichtbehaarte" Stelle am unterarm habe :-)
Tja scharfe Messer rasieren halt gut.
Wie bist Du den drauf, das schaffen wir schon früher.Also gerne auf ein neues nächstes Jahr!
K-H
-
Lodjur
RE:
Na dann, auch sehr gerne früher! Vielleicht sogar dann mit Sonja!Original geschrieben von Karl-Heinz
Wie bist Du den drauf, das schaffen wir schon früher.Also gerne auf ein neues nächstes Jahr!
K-H
Viele Grüße,
Markus
RE:
@ Merdamann wie war des ?Original geschrieben von merdman2
!
ich dachte du hattest ein skapel alla Merdman
Also bei gelgenheit lichte ich mein erstlings werk auch mal ab, ich hab sogar schon geschlifen 8-)
Also wenns ein Glühwein und quatsch gibt, dann möchte ich wieder dabei sein, das war einfach nur klasse dieses wochenende !
und in der ganzen vorbereitung auf G&Q reloades habs ich sogar noch geschafft nen guten Lateintest hin zuhaun ( 1 + )
Juhhuuu, neues UsErBiLd .......
-
Karl-Heinz
-
shantam
RE:
isch hädd da ne ideeOriginal geschrieben von Steini
/Denkblase on
Man bräuchte eine Scheune mit Feuerplatz oder so...
/Denkblase off
Steini
shantam
So,hallo Ihr lieben Leute!!!
Anscheinend habe ich es jetzt halbwegs geschafft mich einzuloggen.Nach der langen Zeit als Gast und auf Drängen von Karl-Heinz und zu guter letzt durch die gute Zusprache der netten Leute am vergangenen Wochenende habe ich mich endlich dazu durchgerungen,enlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und mich eingeloggt.Das mit dem Userbild hat leider noch nicht so richtig funktioniert, wird aber noch nachgeholt.Für alle FC´ler:Man sieht mich neben Merdeman2,Digeridoo blasend am Lagerfeuer sitzen.
Auf jeden Fall war R&Q wieder super gewesen.Meine weitere Vorstellung und Erklärung des seltsamen Namens folgt noch anderer Stelle des Forums.
Gruß Andreas
8-)
Anscheinend habe ich es jetzt halbwegs geschafft mich einzuloggen.Nach der langen Zeit als Gast und auf Drängen von Karl-Heinz und zu guter letzt durch die gute Zusprache der netten Leute am vergangenen Wochenende habe ich mich endlich dazu durchgerungen,enlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und mich eingeloggt.Das mit dem Userbild hat leider noch nicht so richtig funktioniert, wird aber noch nachgeholt.Für alle FC´ler:Man sieht mich neben Merdeman2,Digeridoo blasend am Lagerfeuer sitzen.
Auf jeden Fall war R&Q wieder super gewesen.Meine weitere Vorstellung und Erklärung des seltsamen Namens folgt noch anderer Stelle des Forums.
Gruß Andreas
8-)