Bogen des Monats - Start
Re: Bogen des Monats - Start
Kann man jeden Bogen bewerten oder sucht man sich einen/mehrere Favouriten raus?
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 79 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Es wird eine Abstimmung sein, bei der jeder Teilnehmer eine Stimme hat, mit der er für einen Bogen als "Bogen des Monats" votiert.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Nur mal für uns Zuschauer...also wir können nicht mitstimmen?!?!Es wird eine Abstimmung sein, bei der jeder Teilnehmer eine Stimme hat, mit der er für einen Bogen als "Bogen des Monats" votiert.
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"
- kra
- Global Moderator
... der Mißverständnisse gibt es viele... 
Ich werde Ende dieser Woche die vorgestellten Bögen zusammenfassen und zur Abstimmung stellen. Muß mir die Woche mal Gedanken machen, wie ich das bewerkstellige.
@Gargosh, ich meinte (auch wenn es anders klang) jeder Abstimmende hat eine Stimme! Man kann auch Abstimmen, ohne einen Bogen "im Bewerb" zu haben.

Ich werde Ende dieser Woche die vorgestellten Bögen zusammenfassen und zur Abstimmung stellen. Muß mir die Woche mal Gedanken machen, wie ich das bewerkstellige.
@Gargosh, ich meinte (auch wenn es anders klang) jeder Abstimmende hat eine Stimme! Man kann auch Abstimmen, ohne einen Bogen "im Bewerb" zu haben.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
gibt es eigentlich eine deadline, also z.b der jeweils letzte sonntag des monats, bis zu der die bögen vorgestellt sein müssen?
ich will mir die konkurenz doch vorher ansehen
ich will mir die konkurenz doch vorher ansehen

- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Jau, ich hätte da auch noch einen Beitrag, bin aber noch nicht zu den Fotos gekommen....
Rabe
Rabe
Morgen,
Kra das war eine hervorragende Idee mit dem BdM
Jetzt kommen doch mal alle mit Ihren Bögen aus den Höhlen raus
Gruß acker
Kra das war eine hervorragende Idee mit dem BdM

Jetzt kommen doch mal alle mit Ihren Bögen aus den Höhlen raus

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
@ Axel
ich such mir hier den Wolf für die einzelnen zu bewertenden Bögen.
Wäre es net besser, wenn wir für jeden Monat einen Thread aufmachen und jeder stellt seinen Bogen dort rein ?
Im Präsithread ist nach 30 Seiten eh Schluß, dann kommt irgendein Monat, wo zu bewertende Bögen in 2 Threads laufen--Suche--Suche--Suche..........
Rolf
ich such mir hier den Wolf für die einzelnen zu bewertenden Bögen.
Wäre es net besser, wenn wir für jeden Monat einen Thread aufmachen und jeder stellt seinen Bogen dort rein ?
Im Präsithread ist nach 30 Seiten eh Schluß, dann kommt irgendein Monat, wo zu bewertende Bögen in 2 Threads laufen--Suche--Suche--Suche..........

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
- kra
- Global Moderator
Rolf, ich stelle die Bögen am Sonntag in einem eigenen Thread zusammen, über den dann auch die Abstimmung läuft - incl. den Links zu den einzenen Vorstellungsthreads. Das ist einfach flexibler als ein "Monsterthread" über einen Monat, mit all den möglichen Abschweifungen usw...
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
ok--darf ich dann bis Sonntag auch meinen Bewerber für den BdM Februar reinstellen ?
Rolf
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
- kra
- Global Moderator

Was im Februar veröffentlicht wird, kommt in den Wettbewerg, es sei denn, derjenige will es nicht.
Also nochmal - her damit!
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- kra
- Global Moderator
Bitte um Nachsicht - ich komme erst heute Abend/Morgen Früh dazu, die Abstimmung für den BDM März fertig zu stellen - sie kommt aber!!
Im Moment habe ich etwas zu viel um die Ohren.
Axel
Im Moment habe ich etwas zu viel um die Ohren.
Axel
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Hallo,
Läuft die Aktion eigentlich noch?
Danke, acker
Läuft die Aktion eigentlich noch?

Danke, acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 72 Mal
@acker, tomtux: Das ist/war eine Aktion, die viele Bogenbauer inspiriert hat, mal endlich ihren selbstgebauten Bogen vorzustellen. Und viele "Nur-Leser" sind sicherlich inspiriert worden.
Aber es ist auch eine Aktion, die ständige Präsens hier im Forum und auch ein wenig Zeit beim Zusammenstellen etc. erfordert.
Mein Vorschlag: Man bildet ein Konsortium von Leuten, die gemeinsam die Aktion "Bogen des Monats" betreuen und sich auch in der Arbeit abwechseln können. Denn: Arbeit oder Mühe macht sowas schon !
Aber es ist auch eine Aktion, die ständige Präsens hier im Forum und auch ein wenig Zeit beim Zusammenstellen etc. erfordert.
Mein Vorschlag: Man bildet ein Konsortium von Leuten, die gemeinsam die Aktion "Bogen des Monats" betreuen und sich auch in der Arbeit abwechseln können. Denn: Arbeit oder Mühe macht sowas schon !