Alles Gute zum Geburtstag, kra.
Gruß, moc
Bei Kra gibts heuer ne fette Torte
Re: Bei Kra gibts heuer ne fette Torte
Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss!
- Ravenheart
- Forengott

- Beiträge: 22793
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 234 Mal
-
Falkenstadl
- Hero Member

- Beiträge: 571
- Registriert: 18.11.2005, 12:05
Re: Bei Kra gibts heuer ne fette Torte
...einen Tag nicht online - schon 'was Wichtiges verpasst.
mea culpa mea culpa
Nachträglich "Alles Gute" bleibe gesund und dem Bogensport treu.
Gruß
Falkenstadl
mea culpa mea culpa
Nachträglich "Alles Gute" bleibe gesund und dem Bogensport treu.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
- Galighenna
- Forenlegende

- Beiträge: 8846
- Registriert: 19.07.2004, 21:59
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Bei Kra gibts heuer ne fette Torte
Hey von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hatte den Titel des Threads irgendwie nicht kapiert... LOL
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand