Das Da...

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Mormegil
Full Member
Full Member

Re: Das Da...

Beitrag von Mormegil »

Wow! :o
einfach nur geil das Teil, den BdM hast damit sicher.
hoffentlich hält er recht lange!
1. österreichisches Primbogentreffen von 1.-3.6.2012
http://bogensport-schwarzenbach.jimdo.com/termine/
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

@all : Danke  :)

Hm BdM , eigentlich ist mir das backing auf einem Wurfarm dafür garnicht gut genug, ich werde es so lassen aber wenn man es in natura sieht, mag man enttäuscht sein... :-\
Ich bin da auch nicht so ein hochpolitur Künstler , wenn er schießt ist´s gut und ich zufrieden.

Die Nocken sind einfache "Steili´s " also so wie Matthias es bei seinem letzens  vorgestellten HAsle gemacht hat, einfach grade halb durch den Rückenring.

Wenn er 300 Schuß überlebt, dann werde ich sie schräg abschleifen und Geweih oder Horn overlays aufbringen.

Bild

Mit dem Tiller bin ich nun sehr zufrieden , es mag zwar auf den Fotos anders rübekommen aber er biegt sich sehr gut in allen Bereichen.
Es bringt mir auch wieder vor Augen , wie schwierig es ist  einen Tiller zu beurteilen bei einem Selfbow mit Charakter im Internet.

Bild

Bild

Es tut mit Leid, das ich zur Zeit keine besseren Fotos liefern kann, aber mit der Pinken Cam ist das son Glücksspiel  :-[

Bild

Ehemaliger Totast :

Bild

Ich werde mich mal mit der cam auseinander setzten und versuchen ihr bessere Fotos zu entlocken.

GRuß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Sach mal, hat dir das Elend mit meinem Osageknüppel  nicht gereicht?

Geiler Bogen!!!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

@mschwanner :  ;D Ja das war was  . Aber warts ab , ich hab da noch ein ähnlich krummes Teil, da steht schon schwanner drauf  8) ;D

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“