@all : Danke
Hm BdM , eigentlich ist mir das backing auf einem Wurfarm dafür garnicht gut genug, ich werde es so lassen aber wenn man es in natura sieht, mag man enttäuscht sein...

Ich bin da auch nicht so ein hochpolitur Künstler , wenn er schießt ist´s gut und ich zufrieden.
Die Nocken sind einfache "Steili´s " also so wie Matthias es bei seinem letzens vorgestellten HAsle gemacht hat, einfach grade halb durch den Rückenring.
Wenn er 300 Schuß überlebt, dann werde ich sie schräg abschleifen und Geweih oder Horn overlays aufbringen.
Mit dem Tiller bin ich nun sehr zufrieden , es mag zwar auf den Fotos anders rübekommen aber er biegt sich sehr gut in allen Bereichen.
Es bringt mir auch wieder vor Augen , wie schwierig es ist einen Tiller zu beurteilen bei einem Selfbow mit Charakter im Internet.
Es tut mit Leid, das ich zur Zeit keine besseren Fotos liefern kann, aber mit der Pinken Cam ist das son Glücksspiel
Ehemaliger Totast :
Ich werde mich mal mit der cam auseinander setzten und versuchen ihr bessere Fotos zu entlocken.
GRuß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.