2. SDÖBBT und 1. keltisches BBT - Der offizielle Thread
Re: 2. SDÖBBT und 1. keltisches BBT - Der offizielle Thread
Ja mei, da Noggal....
der 18-19.Juni steht. Super dass es diesmal klappt bei dir.
Habts uns schon gefehlt in Gabreta an Imbolc im Herrenhaus, war mal wieder eine kleine, aber gemütliche Runde.
Ament sieht man sich zu Beltane? Bissl zammsitzn und ein paar Pfeile fliegen lassen beim Rainer?
Gruß..
der 18-19.Juni steht. Super dass es diesmal klappt bei dir.
Habts uns schon gefehlt in Gabreta an Imbolc im Herrenhaus, war mal wieder eine kleine, aber gemütliche Runde.
Ament sieht man sich zu Beltane? Bissl zammsitzn und ein paar Pfeile fliegen lassen beim Rainer?
Gruß..
Ich spiel auch mit dem Gedanken am 18;19. beim Singerhof aufzuschlagen, mal schaun was es um den Termin herum von der Schule zu lernen gibt und ich mich durchring die 800 km am Wochende runterzureißen Lust hätt ich ja....
hairun
hairun
Hairun, sei uns willkommen...
Du wirst es nicht bereuen!
Viele Grüße..
Du wirst es nicht bereuen!
Viele Grüße..
Hairun hat geschrieben:Ich spiel auch mit dem Gedanken am 18;19. beim Singerhof aufzuschlagen, mal schaun was es um den Termin herum von der Schule zu lernen gibt und ich mich durchring die 800 km am Wochende runterzureißen Lust hätt ich ja....![]()
hairun
- klaus1962
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Ich freu mich auch über jeden, den ich kennenlerne.
... auch wenn man nicht einmal sein Gesicht sehen kann ... *** mit dem Zaunpfahl zum Avatarbild wink ***
Gruß
Klaus
... auch wenn man nicht einmal sein Gesicht sehen kann ... *** mit dem Zaunpfahl zum Avatarbild wink ***
Gruß
Klaus
Muss ich mir jetzt auch ein Bild zulegen :-)klaus1962 hat geschrieben:... auch wenn man nicht einmal sein Gesicht sehen kann ... *** mit dem Zaunpfahl zum Avatarbild wink ***![]()
Wie wärs mit einem Avatarbildworkshop am SDÖBBT?
Eine dringend Anfrage hab ich: Gibt es wieder die super Leberkassemmeln und zum Frühstück die Brezen - die waren einfach hervorragend - mmmmmmmm!!!!
walta
- RobertGraf
- Hero Member

Heul.... Ich bin doch am 18/19. in Dänemark , wie schon angekündigt
. Ergo kann ich mich nicht wieder ums Frühstück kümmern, was ich allerdings sehr gern tät. Aber so spielt das Leben....
Sorry und schöne Grüße...
Robert
Sorry und schöne Grüße...
Robert
Walta:walta hat geschrieben:Eine dringend Anfrage hab ich: Gibt es wieder die super Leberkassemmeln und zum Frühstück die Brezen - die waren einfach hervorragend - mmmmmmmm!!!!
sowieso gibts wieder Leberkassemmeln. Der Metzger ist ja nicht weit weg. Wenns gewünscht wird mach ich auch wieder Kesselgulasch überm Feuer....Wie schauts mit Kasnocken aus, geht da wieder was?
Andrea schwärmt heute noch davon...
Robert:
Das passt schon, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, spätestens beim Treffen in Gabreta ;-)
Viele Grüße..
Der Robert hat die Brezen zum Frühstück mitgenommen - wenns keine Brezen gibt dann komm ich nicht - ich will meine Brezen haben - rabääääää - *wiedasrumpelstielzchenindergegendrumhüpf"
;-)
Kasnocken - ja sicher geht das.
walta
;-)
Kasnocken - ja sicher geht das.
walta
Käspätzle zum Frühstück? hmm naja wers mag 
Er hat Kässpätzle gesagt - er darf den Abwasch machen!!!!!
Ätsch :-)
walta
walta
Wenn du zum Frühstück welche magst, gern...Hairun hat geschrieben:Käspätzle zum Frühstück? hmm naja wers mag
Wir anderen hätten sie halt zu Mittag gegessen
Obwohl, wer hat letztes Jahr zum Frühstück am Sonntag das restliche Gulasch verputzt? War das Jan oder Stamperl??
Ich mach ihm zum Frühstück sicher keine Kässpätzle - ich mach ihm gar keine Kässpätzel - die soll er sich selber mach seine Kässpätzle. Ist ja wahr. Kässpätzle - pfft.
*beleidigtdavonspazier*
walta
*beleidigtdavonspazier*
walta
Hmm eigentlich wollte ich ja meine Freundin zu Hause lassen aber unter den Umständen...walta hat geschrieben:Er hat Kässpätzle gesagt - er darf den Abwasch machen!!!!!
walta
Also dann versuch ichs nochmal Käsnockerl ne ähm Kasnocken so jetz hab ichs
Grüße ausm Spätzleland
Hairun
Ja, alles was abends schmeckt, schmeckt auch morgens. Besonders ein so leckerer Gulasch!
Aber zurück zu den Bögen. Ich werd zum 2. SDÖBBT einige fertige und fast fertige mitbringen um Meinungen und Vorschläge zum Tillern zu hören.
Jan
Aber zurück zu den Bögen. Ich werd zum 2. SDÖBBT einige fertige und fast fertige mitbringen um Meinungen und Vorschläge zum Tillern zu hören.
Jan