Bevor ich's komplett vergesse, ich wollte noch 'ner ganzen Menge an Leuten dick und fett DANKE sagen, dass ihr dieses Wochenende zu einem solchen Erfolg für uns alle gemacht habt!!!
-Danke an Heiner, dafür, dass ich die zweite Kammer in seinem Zelt besetzen durfte und für seine Geduld und 'Transporthilfe' mit unserem etwas neben die Spur geratenen Kumpel Jaroen (oder wie auch immer der Typ hieß) am Freitagabend
-Danke an Bauer für das tolle Versammlungszelt und die Unmengen an Essen und Trinken, die der Gute mitgenommen hat, sodass wir eigentlich fast gar nichts mehr am Essensstand der Holländer kaufen mussten *gg*
-Danke an Clee, Blacky und OpaFranz für den kritischen Hinweis darauf, dass ich beim Leerauszug ohne Pfeil oft unbewusst viel zu hoch an der Sehne greife und so den Bogen unnötig heftig belaste
-Danke an Mandos und Maxi, Bauers Sohn, dass sie den Holländern mal gezeigt haben, wie man vernünftig Clout schießt
-Danke natürlich an Blacky für die Unmengen an Wissen und Erfahrungswerten, die er mir vermittelt hat, und natürlich dafür, dass er mir den *Mjölnir* für den EWBS-Flight ausgeliehen hat, ich habe mit dem Teil richtig geile Weiten geschossen, ein absoluter Spitzenbogen!
-(die zahllosen Danksagungen an diverse nette Holländer, die das ganze Treffen möglich gemacht haben, lasse ich hier jetzt mal aus, da die hier eh Niemand kennt... abgesehen vom Peter Dekker vllt.

)
-auch noch ein Dankeschön an Dirk, dass er mir über Blacky seine Ausgabe des 'Toxophilus' hat zukommen lassen (hab' das Buch schon halb durchgelesen, ich schreibe dir dann noch 'ne PN wegen dem Rückversand)
und schlussendlich:
-Danke an die gesamte Mannschaft, dafür, dass ihr so nette Gesellen seid, das Wochenende zu einem guten Auftakt für die Zukunft der GWBS habt werden lassen und dafür, so viele schöne Warbows vor Ort waren (in der Masse natürlich von Blacky gebaut^^), die ich fast alle mal antesten durfte

.... ach ja, und selbstverständlich auch dafür, dass wir chaotische Bande die Challenge haushoch gewonnen haben und alle 5 holländischen Teams hinter uns gelassen haben, obwohl eigentlich keiner von uns 'Krauts' wirklich für's Wochenende trainiert hatte

! So sackt man ordentlich Whisky ein

.
Das ist jetzt natürlich nur eine unzureichende Liste mit ein paar Kernpunkten, ich hätte noch so endlos viel mehr schreiben können (und habe sicher auch 'ne Menge vergessen, so ereignisreich war das Wochenende), aber belassen wir es mal dabei

.
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."
(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)