Jo, sag bescheid, ich komme auch mit.Snake-Jo hat geschrieben:...Da gibt es die besten Hollers weit und breit. Irgendwann muss ich da mal hin.
Obwohl Holler wächst bei uns auch eigentlich ganz ordentlich, ich kann mich nicht beklagen.
Gruß Dirk

Jo, sag bescheid, ich komme auch mit.Snake-Jo hat geschrieben:...Da gibt es die besten Hollers weit und breit. Irgendwann muss ich da mal hin.



Jo, wenn es soweit ist gib aber bitte Bescheid - ich wollte Dich schon lange mal wieder besuchenSnake-Jo hat geschrieben:… Wir haben hier in der Nähe von Gihorn ein Gelände, da wurden immer Kalkschlämme hingefahren. Da gibt es die besten Hollers weit und breit. Irgendwann muss ich da mal hin.