Zuggewicht reduzieren
- Galighenna
- Forenlegende

Re: Zuggewicht reduzieren
Da der Stahl bei Dictum als schneidbar angegeben ist, hätte ich den jetzt mit der Blechschere geschnitten, da brauchts keine Kühlung...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 95 Mal
- Haitha
- Forenlegende

- Hat gedankt: 113 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
Wazuka, Ziehklingen gibts eigentlich in jedem Baumarkt, die heißen manchmal nur Japanspachtel. Ich bevorzuge dickere Bleche. Meine liebste Klinge/ mein liebstes Blech ist vom Bauhaus und hat 3,95 gekostet...jedem das seine.
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
- klaus1962
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
OT
ich bin zwar kein Wiener, aber ich mag das Sechzehner-Blech auch ganz gern.
16er-Blech Übersetzung
OT/
Gruß
Klaus
...man möge mir die Entgleisung verzeihen, ich konnte nicht widerstehen
16er-Blech Übersetzung
OT/
Gruß
Klaus
...man möge mir die Entgleisung verzeihen, ich konnte nicht widerstehen
- Wazuka
- Hero Member

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hab mir bei Dictum einen Satz Klingen bestellt. Das sollte erst mal das Defizit ausgleichen 
Hab schon ein paar Pfund runterbekommen. Tiller ändert sich fast gar nicht. Ist aber eine mühselige Angelegenheit, wohl hauptsächlich, weil ich recht vorsichtig bin. Immerhin lerne ich grade viel über den Umgang mit der Ziehklinge. Ist eine gute Übung, und ich hoffe, daß ich letztendlich einen Bogen präsentieren kann, dessen Tiller dem ursprünglichen kaum nachsteht.
Hab schon ein paar Pfund runterbekommen. Tiller ändert sich fast gar nicht. Ist aber eine mühselige Angelegenheit, wohl hauptsächlich, weil ich recht vorsichtig bin. Immerhin lerne ich grade viel über den Umgang mit der Ziehklinge. Ist eine gute Übung, und ich hoffe, daß ich letztendlich einen Bogen präsentieren kann, dessen Tiller dem ursprünglichen kaum nachsteht.
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.