Verschollener Kater
- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 617 Mal
- Hat Dank erhalten: 124 Mal
Re: Verschollener Kater
hallo Squid,
habs auf FB gesehen..... und gestern an Dich gedacht, als unser Kater trotz Dauerregen nicht heim kam... er geht weite Wege, bis in den Wald zu unseren Pferden und dem Platz wo mein Tipi steht... dort hab ich ihn gestern "eingesammelt" und heimgebracht...
ich wünsch Dir/Euch ein eben solches Wiedersehen!
liebe Grüße benzi
habs auf FB gesehen..... und gestern an Dich gedacht, als unser Kater trotz Dauerregen nicht heim kam... er geht weite Wege, bis in den Wald zu unseren Pferden und dem Platz wo mein Tipi steht... dort hab ich ihn gestern "eingesammelt" und heimgebracht...
ich wünsch Dir/Euch ein eben solches Wiedersehen!
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Vielleicht ist er ja umgezogen und wohnt jetzt bei 'ner Oma, die ihn mit Sheba mästet, statt dass er sich hier mit ALDI-Fraß abspeisen lassen muss und mit nem Schaumstoffball beworfen wird, nur weil er gerade an der Tapete kratzen möchte...
THX @ All für die aufmunternden Worte. Ich hänge so verdammt an dem Vieh...
THX @ All für die aufmunternden Worte. Ich hänge so verdammt an dem Vieh...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Neumi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 274 Mal
Hallo, also meine Kätzin war mal in Nachbars Garage eingesperrt und der Kater von anderen Nachbarn war sogar 3 Wochen in ner Garage eingesperrt (die Leute warn in Urlaub). Wir haben unsere erst entdeckt, nachdem wir Nachts, zur ruhigsten Zeit, nach ihr gerufen haben und siehe da, man hat die Antwort gehört. Deswegen am besten zur ruhigsten Nachtzeit sich bei den Nachbarn unbeliebt machen und laut rufen.
Und "curiosity kills the cat".
Grüsse - Neumi
Und "curiosity kills the cat".
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
-> Also eine Aufmuntergeschichte habe ich natürlich auch noch: eins unserer früheren Katerchen war 3 Wochen weg, wir haben dann annonciert, nach 2 Tagen kam ein Anruf -> der Süsse hatte sich im 12 km entfernten Nachbardorf eingeschoben, in einer Hähnchenbräterei !!!!!
-> Beim nach Hause holen hat er dann erstmal das Auto sowas von vollgepinkelt ...
-> Grüße. Jörg.
-> Beim nach Hause holen hat er dann erstmal das Auto sowas von vollgepinkelt ...
-> Grüße. Jörg.
-
funkenflug
- Full Member

Hallo Squid,
ich leide mit dir, weil ich weis, wie es ist ist, wenn dein geliebtes Haustier nicht nach Hause kommt!
Sind sie nicht wie unsere Kinder?
Ich weis ja nicht ob du in einer Stadt oder auf dem Dorf wohnst, aber hast du mal im Tierheim oder beim Ordnungsamt nachgefragt?
Möglicherweise hast du dort Glück!
lg Funkenflug
ich leide mit dir, weil ich weis, wie es ist ist, wenn dein geliebtes Haustier nicht nach Hause kommt!
Sind sie nicht wie unsere Kinder?
Ich weis ja nicht ob du in einer Stadt oder auf dem Dorf wohnst, aber hast du mal im Tierheim oder beim Ordnungsamt nachgefragt?
Möglicherweise hast du dort Glück!
lg Funkenflug
Klar, logisch.
Und da er gechippt und registriert ist, würde ich auch entsprechend Rückmeldung bekommen.
Und da er gechippt und registriert ist, würde ich auch entsprechend Rückmeldung bekommen.
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
das mit Chip und Rückmeldung kannste vergessen ....
Mein Husky ist trotz Tasso und Chip seit 7 Jahren abgänig. Es haben nicht alle Tierheime n Lesegerät, auch wird nicht bei jedem Tier nachgesehen.
Normalerweise, Du liebst Deinen Kater und wenn ich an die Chats denke, Dein Kater Dich. Der kommt wieder ...
Sobald er kann, also ihn jemand irgendwo wieder rausläßt.
Mein Husky ist trotz Tasso und Chip seit 7 Jahren abgänig. Es haben nicht alle Tierheime n Lesegerät, auch wird nicht bei jedem Tier nachgesehen.
Normalerweise, Du liebst Deinen Kater und wenn ich an die Chats denke, Dein Kater Dich. Der kommt wieder ...
Sobald er kann, also ihn jemand irgendwo wieder rausläßt.
- Spanmacher
- Forenlegende

- Hat gedankt: 217 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
Nee, das würde ich so radikal lieber nicht unterschreiben.Wilfrid hat geschrieben:das mit Chip und Rückmeldung kannste vergessen ....
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- Neumi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 274 Mal
Seh ich auch so, wie Spanmacher. Tasso iss ne klasse Einrichtung und hat schon bei vielen, vielen Tieren geholfen, die richtigen Büchsenöffner wieder zu finden.
Grüsse - Neumi
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Der Herr sind wieder da!!!
Und benimmt sich in der Wohnung, als sei nichts gewesen. Etwas perplex ist nur sein Schwesterchen, die das Revier "Wohnung" ja eigentlich nunmehr für sich allein beansprucht hat.
Die olle Kröte hat gar nicht weit von hier auf einem Kinderspielplatz gewohnt - in einer Wohnkuhle unter einem Gebüsch, ausgepolstert mit Laub und so - und da mit diversen anderen Katzen fraternisiert. Und als es jetzt kalt wurde, hat er mal bei den Besitzern der anderen Katzen gefragt, ob er da wohl wohnen kann.
Nun, er konnte, musste aber zum Doc zum allgemeinen Gesundheits-Check. Und da wurde er dann per Chip zugeordnet.
*gg* Sieben Kilo hatte er, jetzt hat er noch fünf. War wohl ziemliche Schlankheitskur....
Dass er sich bei fremden Leuten auch noch super benommen hat - keine Kratzaktionen veranstaltet oder Möbel beklettert hat oder gar ins Bett gekrochen ist war ja klar. Woanders benimmt man sich immer besser als zu hause...
Und benimmt sich in der Wohnung, als sei nichts gewesen. Etwas perplex ist nur sein Schwesterchen, die das Revier "Wohnung" ja eigentlich nunmehr für sich allein beansprucht hat.
Die olle Kröte hat gar nicht weit von hier auf einem Kinderspielplatz gewohnt - in einer Wohnkuhle unter einem Gebüsch, ausgepolstert mit Laub und so - und da mit diversen anderen Katzen fraternisiert. Und als es jetzt kalt wurde, hat er mal bei den Besitzern der anderen Katzen gefragt, ob er da wohl wohnen kann.
Nun, er konnte, musste aber zum Doc zum allgemeinen Gesundheits-Check. Und da wurde er dann per Chip zugeordnet.
*gg* Sieben Kilo hatte er, jetzt hat er noch fünf. War wohl ziemliche Schlankheitskur....
Dass er sich bei fremden Leuten auch noch super benommen hat - keine Kratzaktionen veranstaltet oder Möbel beklettert hat oder gar ins Bett gekrochen ist war ja klar. Woanders benimmt man sich immer besser als zu hause...
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 28.11.2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Sehr schön zu lesen, auch wenn Dein Kater mich nicht besonders mochte, ist doch gut das er wieder da ist.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Dann ist ja alles gut...hatte als Kind auch mal ne zugelaufene Katze, bei der sich
nach 6 Jahren rausstellte, dass sie ursprünglich mal ein paar Häuser weiter gewohnt
hat. Mit Chip wäre das nicht passiert
nach 6 Jahren rausstellte, dass sie ursprünglich mal ein paar Häuser weiter gewohnt
hat. Mit Chip wäre das nicht passiert
"A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool."
William Shakespeare
William Shakespeare
Cool!
Als Sklave zweier Katzen konnte ich Deinen Schmerz absolut nachvollziehen. Wenn vor allem mein Kater bei diesen Temperaturen fünf Stunden länger als sonst wegbleibt, denke ich immer es ist sonstwas geschehen. Und seit einiger Zeit kommt er immer öfter mit ziemlich üblen Wunden heim. Da habe ich auch manchmal die Befürchtung dass ihn mal ein Rivale aus dem Revier vertreibt.
Andererseits sehe ich hier in der Nachbarschaft oft Vermisstenzettel über verschwundene Katzen und hoffe dass mein schwarzer Hooligan damit nichts zu tun hat.
Edit: Da, schon wieder. Den ganzen Hals voller Dreck und Blut. Den Sack baden und Wunden desinfizieren ist immer ein Heidenspaß.
Als Sklave zweier Katzen konnte ich Deinen Schmerz absolut nachvollziehen. Wenn vor allem mein Kater bei diesen Temperaturen fünf Stunden länger als sonst wegbleibt, denke ich immer es ist sonstwas geschehen. Und seit einiger Zeit kommt er immer öfter mit ziemlich üblen Wunden heim. Da habe ich auch manchmal die Befürchtung dass ihn mal ein Rivale aus dem Revier vertreibt.
Andererseits sehe ich hier in der Nachbarschaft oft Vermisstenzettel über verschwundene Katzen und hoffe dass mein schwarzer Hooligan damit nichts zu tun hat.
Edit: Da, schon wieder. Den ganzen Hals voller Dreck und Blut. Den Sack baden und Wunden desinfizieren ist immer ein Heidenspaß.
Zuletzt geändert von Rado am 28.11.2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 617 Mal
- Hat Dank erhalten: 124 Mal
super! freut mich sehr für Euch!
Grüße benzi
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Spanmacher
- Forenlegende

- Hat gedankt: 217 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
Gut für den Kater und gut für Dich. Ich freu mich mit.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.