Lexikon
Ups!!!
Hoppalala!!!
Hab ich doch tatsächlich immer so drübergelesen und "Oxford" dabei rausbekommen! Sorry!!!:anbet
Hab ich doch tatsächlich immer so drübergelesen und "Oxford" dabei rausbekommen! Sorry!!!:anbet
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
- Ravenheart
- Forengott
es geht voran..
...habe heute den 333. Eintrag gemacht...
Prost, darauf mach ich mir erst mal einen auf, hicks!
Aber muss ich wirklich alles alleine machen? Wo bleiben die Stichwortvorschläge der 400 registrierten "Benutzer" (dämliches Wort!), die noch nix beigesteuert haben? Los Leute, es gibt doch sicher einen Begriff, den ihr immer schon mal nachschlagen wolltet!?!
Rabe
Prost, darauf mach ich mir erst mal einen auf, hicks!
Aber muss ich wirklich alles alleine machen? Wo bleiben die Stichwortvorschläge der 400 registrierten "Benutzer" (dämliches Wort!), die noch nix beigesteuert haben? Los Leute, es gibt doch sicher einen Begriff, den ihr immer schon mal nachschlagen wolltet!?!
Rabe
Hi Rabe
ich habs weder vergessen noch verdrängt. Ich mach mich die Tage dran. bin derzeit tierisch am ackern, dass mir da kaum Spielraum bleibt. Habe aber schon neues Lexikonfutter zusammengetragen. Aber die Arbeit läuft ja nicht weg.
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
- Ravenheart
- Forengott
da is was faul!!
@rabe
Bei mir schaut FOC & FPS so aus:
FOC
Warning: printf(): too few arguments in /home/virtual/site3/fst/var/www/html/www.fletchers-corner.de/portal/glossary/glossary.php on line 83
FPS
Warning: printf(): too few arguments in /home/virtual/site3/fst/var/www/html/www.fletchers-corner.de/portal/glossary/glossary.php on line 83
Bei mir schaut FOC & FPS so aus:
FOC
FPS
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
- Ravenheart
- Forengott
@york (+marty) stimmt, genau so sieht es jetzt bei mir auch aus! Komisch, denn nachdem ich es eingegeben hatte, habe ich es noch mal kontrolliert, da war alles o.k.
Nun denn, versuchen wir es noch mal...
Rabe
P.S.: wo ich's gerade neu schreibe, fällt mir auf: hatte ein % - Zeichen verwendet! Könnte es das gewesen sein, Marty?
Nun denn, versuchen wir es noch mal...
Rabe
P.S.: wo ich's gerade neu schreibe, fällt mir auf: hatte ein % - Zeichen verwendet! Könnte es das gewesen sein, Marty?
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Sieht so aus. Jetzt gehts. Danke für all die Mühe! Das Lexikon ist klasse.Original geschrieben von ravenheart
Amicus certus in re incerta cernitur
- Ravenheart
- Forengott
Lexikon
Hi,
das Lexikon habt ihr echt gut gemacht :anbet
ich habe aber noch ein paar Vorschläge:
Dacorn
Tip
Sehnenauge (weiß nicht, ob das auch hier her gehört)
Knochenleim
Fletcher (heist doch glaub Pfeilmacher oder?)
das Lexikon habt ihr echt gut gemacht :anbet
ich habe aber noch ein paar Vorschläge:
Dacorn
Tip
Sehnenauge (weiß nicht, ob das auch hier her gehört)
Knochenleim
Fletcher (heist doch glaub Pfeilmacher oder?)
There is nothing unless first a dream!
F.O.C.
jetzt kann mans lesen.
ad FOC
ich kenn das als Front Off Center
aber sinngemäß stimmt beides
ad FOC
ich kenn das als Front Off Center
aber sinngemäß stimmt beides
>>>>=========================================================>
- Ravenheart
- Forengott