Hallo Kai,
Ich muss leider für diese mal absagen. In den kommenden Wochen steht mir leider kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung.
Fürs nächste Jahr kannst du mich schon auf auf die Teilnehmerliste setzen.
LG und vielen Spaß
Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen vom 03. bis 05.07.2026
- Heimwerker
- Hero Member

- Beiträge: 930
- Registriert: 07.11.2006, 01:10
- Hat gedankt: 68 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen vom 03. bis 05.07.2026
Das ist Schade aber nicht zu ändern. Wir sehen uns nächstes Jahr.
@e.l.art: Soll ich dann Noodels deinen Hoodie mitgeben?
Update:(edit!)
- Theron
- Botjer
- TDErdmann
- Mühle
- Festina
- Miss Verhältnis
- Floryan
- eddytwbows und Diana
- Noodels
Kai
Zuletzt geändert von Heimwerker am 26.06.2026, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- Theron
- Sr. Member

- Beiträge: 458
- Registriert: 21.06.2010, 22:39
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen vom 03. bis 05.07.2026
Und bevor hier noch jemand in Tränen ausbricht...
Update:
Liebe Grüße
Theron
Update:
- Theron
- Botjer
- TDErdmann
- Mühle
- Festina
- Miss Verhältnis
- Floryan
- eddytwbows und Diana
- Noodles
Liebe Grüße
Theron