Frust

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Frust

Beitrag von Ahenobarbus »

Danke Locksley,
war gestern wieder auf dem Flohmarkt (Dortmunder Uni) und bin, wie eigentlich immer, restlos glücklich nach Hause gekommen, mit 'ner schönen Tasche (stärkeres Leder) und 'nem schwarzen Lederrock(wie gesagt, anziehen werd ich den nicht), aus dem Köcher und Bogentasche gebastelt werden. Hat mich zusammen 6 Euro gekostet.

Das überdeckt den "Frust" über den getürkten, besser "gefiberten" Bogen.

Trotzdem danke. Nett wärem aber die Bodkin-artigen Spitzen, die mal angeboten wurden; nicht die Kriegsspitzen, sondern die zu Übungszwecken.

Ahenobarbus
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 23 Mal
Hat Dank erhalten: 34 Mal

Frust

Beitrag von locksley »

@ahenobarbus
Von den Bodkins hab ich keine übrig, sind alle auf meinen Pfeilen. Du kannst sie aber bei http://www.reenactors.de bestellen. Kosten 50ct/St.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
gervase
Hero Member
Hero Member

Frust

Beitrag von gervase »

In meinem Lieblingsladen gibts die auch (http://www.bogensportshop-hermanski.de) für 46 cent das Stück, ab 10 stücik. Hab ich grad gestern welche geholt. der hat auch schöne Bögen von Bickerstaffe und allerlei mittelalterliches zubehör
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Nullman
Hero Member
Hero Member

Frust

Beitrag von Nullman »

OT
@Gervase
Apropo Bickerstaffe... Was macht eigentlich dein Bogenrohling?
Schreitet das Werk voran?
End OT
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
gervase
Hero Member
Hero Member

Frust

Beitrag von gervase »

Hei, der ist fertig. Nur ist meine digicam defekt und ich kann keine Bilder machen. Ist ein bildschönes Teil geworden. Jetzt muss ich nur noch ein paar pfeile schnitzen, damit ich ihn in Jockgrim auch schiessen kann
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Antworten

Zurück zu „Bögen“