und wech....

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

SOLIDARITÄT

Beitrag von Taran »

Jaleeta, die Liste all derer, die dich unterstützen, ist ganz schön lang. Wer dich belästigt hat, hat in unserem Forum nichts zu suchen.
Gib Marty und den anderen Moderatoren die Chance, etwas dagegen zu unternehmen.
Wenn wir nicht wissen, worum es sich handelt, dann ist bei solchen unterbelichteten Typen bald die/der Nächste das Opfer, und dann müssen sie eh raus.

Und an die, die da etwas falsch gemacht haben: Ihr seht, dass es kein Verständnis für euer Verhalten gibt. VIELLEICHT IST ES FÜR EINE ENTSCHULDIGUNG NOCH NICHT ZU SPÄT (FALLS IHR DAS WORT KENNT) !!!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

???????

Beitrag von Archiv »

Hallo Tina,
ich gehöre auch zu den Unwissenden, aber wenn es was mit dem Forum zu tun hat, bzw. mit Belästigungen hier im Forum, gibt es sicherlich Möglichkeiten
diese zu unterbinden bzw. zu sanktionieren. Das Forum ist für alle offen, speziell zu Themen, die sich mit dem Bogenschiessen beschäftigen und auch noch darüber hinaus, aber mit Belästigungen und Mobbing hat das Forum nichts zu tun (von manchen blöden Witzen mal abgesehen). Ich glaube, daß auch die meisten Teilnehmer im Forum so denken, und so einer effektiven Bekämpfung von ein paar Idioten nichts im Wege steht "Alleine mögen wir stark sein, zusammen sind wir stärker". Wende dich doch einfach mal an die Moderatoren und den Admin, vielleicht fällt denen schon was ein, oder wir überlegen zusammen.

Gruß Andreas
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Halt, nicht so schnell!

Beitrag von Markus »

Hallo Jaleeta,

auch ich weiß nicht, was Dich zu so einem drastischen Schritt veranlasst, aber ich bin wie meine Vorschreiber der Meinung, dass Du nicht klein beigeben sollst, nur weil sich einige hier im Forum nicht an die Regeln halten.
Melde die Übeltäter den Admins und sollten diese dann noch nicht geschnallt haben, welche Sch....e sie anrichten, stelle sie hier an den Pranger.

In Erwartung Deiner nächsten Post grüßt Dich,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
bowhuntersven
Full Member
Full Member

Das darf nich sein...

Beitrag von bowhuntersven »

Hallo Jaleeta,
hab dich leider noch nicht kennengelernt und gehöre wie meine Vorschreiber zu den Unwissenden. Aber ich bin wie sie der Meinung, dass du marty einweihen solltest damit er ggfs. aktiv werden kann.
Wenn sich hier jemand derart betätigt, dass andere zum Verlassen dieses Forums getrieben werden, sollte der Rest der User vieleicht auch vor diesen "Benutzern" geschützt werden.
Überlegs dir noch mal,

der Sven
Hegges
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Hegges »

Ich find´s einfach Sch...e wen so was läuft.

Aber abhauen ist nicht die Lösung des Problem´s

gib Marty doch die Chance das er sich drum kümmert und stell die Bösewichter an den Pranger

ein Unwissender

Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
landogar
Sr. Member
Sr. Member

Laß die Kleingeister nicht gewinnen

Beitrag von landogar »

Hey Jaletta
Ich bin nur ein Unwissender und zudem noch neu im FC.
Mein Meinung dazu ist, wenn du gehst haben die Kleingeister mit ihren blöden Sprüchen gewonnen.
Willst du das zulassen?
Bei den vielen Postings von Stamm-FC´ler,die zu dir stehen,kann man doch nicht einfach so gehen.
Geh nicht,sonst hab ich nie die Chance dich kennenzulernen.
Und wie hast du geschrieben: klein-fein-gemein.
Dann sei gemein zu denen, die gemein zu dir waren.

Landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

hallo alle zusammen,

ganz lieb was ihr schreibt - freu ich mich sehr darüber!

nun, die pm's (oder inzwischen ja "im's") sind erträglich (hab hin und wieder schon nen blöden spruch oder sowas bekommen, aber das soll mir grad mal wurscht sein - kann man ungelesen löschen, oder mit entsprechender antwort weiteren entgegenwirken), auch mit emails etc kann ich leben, aber wenns an meinen anrufbeantworter geht und auch noch so eindeutig, mit einer so klaren lüge - macht mir die sache etwas schwierig.
vorallem da ich kaum glaube das sich in dem fall etwas ändern wird wenn ich marty (oder auch allen anderen) den namen nenn - im gegenteil, da hab ich eher bedenken das der terror vorprogrammiert ist..

hatte auch deswegen den threat eröffnet in der hoffnung auf eine entschuldigung oder sonstwas (sei's als pm/im oder email oder was weis ich) - aber nö, blöder text kam noch dazu....
habe persönlich das gefühl das da jemand ist, dem man geistige zurechnungsfähigkeit definitiv nich zutrauen kann :/ - aber gut, ist meine meinung...

ihr habt schon recht, eigentlich sollte ich grad deswegen mich hier noch viel mehr rumtummeln, aber das ist immer noch freizeit und da mag ich mich einfach ums verrecken nicht auch noch stressen müssen - vielleicht grad auch ein wenig übertrieben die einstellung, aber ich hab ein paar ziemlich anstrengende wochen in der arbeit (hoffentlich) hinter mir und dann brauch ich das nicht noch dazu... da geh ich lieber in den wald zum "pfeile verstecken"

werde weiterhin "unauffällig" mitlesen und auch wieder als jal auftauchen (suchtfaktor - gabs da ned nen thread zu?! ;) ) aber im moment werd ich wohl lieber etwas zurückhaltender sein...

ganz liebe grüße an all die lieben und süßen unter euch
jal

ps. werd mich auf jeden fall bei gelegenheit revangieren ;D
jaberwok

Das darf ja wohl nicht wahrsein !

Beitrag von jaberwok »

Also ich bin auch dafür das Du bleibst, das wäre ja noch schöner! Ich denke das Hunbow das adequate Mittel vorgeschlagen hat.... Wer sowas macht (was auch immer ich weiß ja auch nix.... ) hat hier IMHO nix verloren!

Teeren und Federn - Das Kerl!

Der Jab
Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Azmodhan »

@jaleeta:
tut mir echt leid für Dich, daß Du belästigt wirst, aber nachdem was Du gesagt hast, würde es eh nix nützen, wenn Du hier abhaust, da derjenige Dich ja schon sehr persönlich belästigt...

@alle anderen...

würde mich echt mal interessieren, ob sich soviele männliche Angehörige des Forums dieselben gedanken machen würden, würde es sich um ein männliches Forummitglied handeln, das ähnliche Probleme hat...

zweifelhafter Gruß,

Azmodhan
>>>TrueMetalWarrior<<<
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 105 Mal

diese Typen...

Beitrag von Ravenheart »

@ Jal: erst mal DANKE für die erläuternden Worte!

Ich erlebe/höre/sehe ja immer wieder staunend, dass es scheinbar eine unglaublich große Anzahl von Männern gibt, die glauben, wenn sie eine Frau nur richtig massiv unter Druck setzen, sie nerven, bedrängen, verfolgen, wütend machen; dann klappt das schon mit der Beziehung...die möchte ich mal fragen:

Ist das der Neanderthaler in Euch, der immer noch ALLES mit der Keule jagt?

Oder seid ihr WIRKLICH so bescheuert, dass ihr glaubt, dass Zuneigung aus Streß heraus entsteht?

Stellt Euch doch mal vor, so ne absolut häßliche, abstoßende Schlampe (also so, wie IHR auf die Frau wirkt, der Ihr da hinterhersteigt), würde mit Euch das machen, was Ihr da gerade abzieht! Na, wie wär das? Würdet Ihr dann sagen: "Na gut, komm, küss mich!"?

Deppen...

Rabe
Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Azmodhan »

@raven

nur zum witz...
besinnen sich die meisten hier nicht auf Vergangenes? Bloß keine Alupfeile, bloß kein glasbelegter Bogen, bloß kein UHU endfest300 auf der Wicklung?...
Und dann soll das Paläolithikum verbannt werden?

Ich glaube der männliche Geist hat sich in den Jahrhunderttausenden nicht wesentlich weiterentwickelt, zumindest nicht das natürlich Geprägte...zwar nutzen wir heute die Vernunft, doch abgesehen davon ist der Mensch noch immer Sklave seiner Gene... könnte er sonst so gut mit dem Bogen ein Ziel treffen?

Also urteilt nicht über Keulen wenn euch Compoundbogen zu fortschrittlich sind...

mit einem kleinen Seitenhieb...

Azmodhan
>>>TrueMetalWarrior<<<
Bowina
Full Member
Full Member

Beitrag von Bowina »

Mal was "Weibliches" ihr lieben...
was nutzt es uns...zu spekulieren...zu interpretieren ??
hat hier irgendwer auch nur den Ansatz einer Ahnung was eigentlich passiert ist ?
könnte es nicht vieleicht DOCH sein, das mal wieder (wie SO oft) ein schlichtes Missverständniss oder ein ungenügendes "bescheidsagen" die Ursache allen übels ist ?
Leute...REDET mit-einander und DANN schaut weiter....bevor wir uns hier heißreden das es nur so kracht.
und JA es wäre schade...verdammt schade wenn jaleeta uns verlassen würde....
Gruß INA
wie können WIR alle nur so schnell Urteilen ????
carpe diem
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Also ich habe mich hier absichtlich zurück gehalten. Bowina hat recht. Wir wissen nicht um wen oder was es geht. Eines ist klar, sowas ist scheiße. Egal was vorgefallen ist. Ich will werder Jaleeta, noch den missen, um den es geht. Wenn es was privates ist, kann und sollte es sowieso nicht über FC ausgetragen werden. Wenn sich ein Mitglied grundlos mieß benommen hat, möchte ich das natürlich wissen. Sowas gehört sich nicht.

Das war der Admin, und jetzt noch was privates von mir:
Was auch immer es ist, verlasse uns nicht. Bestrafe nicht alle mit Deiner Abwesenheit weil einer Dir weh getan hat. Damit tust Du allen anderen auch weh. ;(

Ein kleiner Tipp noch zum Schluß. Aus Erfahrung weiß ich, dass es hilft mit Dr.Jaberwok zu telefonieren. Ich benutze ihn des öfteren als seelischen Mülleimer. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Azmodhan »

@alle...

der Standpunkt von bowina gefällt mir...keiner weiß wirklich worum es geht, das weiss bisher nur jaleeta allein...
umso mehr bereitet es mir Freude mitanzusehen, wie sich die Männerschaft für Ihr Anliegen einsetzt...

Ein Hoch auf die Frauen, von denen wir alle abstammen, und das sage ich ganz ohne Scherz...
Erhebt eure Becher, auf daß wir unsre Mütter ehren...

...aber bitte in Zukunft kein so`n Firlefanz mehr... ich dachte die Frauen seien heutzutage emanzipiert...

Gruß, Azmodhan

(mögen mir die ewigen Kritiker gewiss sein!)
>>>TrueMetalWarrior<<<
Looser
Sr. Member
Sr. Member

Gut so

Beitrag von Looser »

@Jal
Ich finde deine Entscheidung gut, nicht einfach nur abzuhauen. Mache einfach weiter wie bisher. Irgendwann wird auch der letzte Trottel das Interesse verlieren. Manche brauchen eben etwas länger als andere.
Sollte die Belästigung weiter gehen, oder massiver werden, dann kannst Du Dich immer noch an uns FCler wenden.
Und an den Belästiger:
:-| Mach Dich vom Acker, Du Ka..er :-|
Longbow - Strongbow
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“