Wenn ich mir die Palmers-Lady so anschau fällt mir einer der ersten "Kataloge" vom Möchtegernbogengott Henry B. ein. War so ein zusammengeheftetes Computerausdrucksammelsurium minderer Qualität, vielleicht kennts noch einer.
jedenfalls war da vorne der Werdegang und die zigtausend gewonnenen Turniere vom Henry drin und auf jeder Seite die Aufforderung den Menschen mit der allermeisten Ahnung anzurufen, und weiter hinten kamen dann ein paar Bildchen von einer Lady die dem Silicone valey entsprungen zu sein schien (die konnte den Bogen grad so la la halten) und einem recht jungen, sehr knusprigen lockenköpfigen Mädel, das in seiner Haltung in etwa an die Palmers-Tante erinnert.
Ich hab den Henry mal drauf angesprochen vor Jahren, also dass man mit sooo viel Bogenerfahrung und Ahnung pur eigentlich auch das dümmste Fotomodell zu einer halbwegs ordentlichen Haltung bewegen können müsste. Er meinte, die Fotos hätte ein Fotograf gemacht und er wär nicht dabeigewesen.
Also ich hätt die Fotos an den Grafen zurückgeschickt und mir die Models kommen lassen - zum selber machen