Timeline

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Huah....!!! Kino, Haus verlassen, Kontakt zu lebenden Menschen, eventuell Körperkontakt... :(
Die virtuelle Welt oder das Sofa verlassen - Horror! ;(
Na das ist bestimmt nicht jedermanns Sache!!:) :) :)
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Huah....!!! Kino, Haus verlassen, Kontakt zu lebenden Menschen, eventuell Körperkontakt...
Körperkontakt? In was fürn Kino gehst Du denn da??? :D Aber mal ehrlich, bei dem Wetter draußen hat das Pantoffelkino durchaus seinen Reiz... Ohren abfrieren, Grippeviren überall, Popcornschmatzer im Sitz hinter Dir, wer braucht denn sowas :p ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Bruchprince
Newbie
Newbie

Miesmacher

Beitrag von Bruchprince »

Das obrigere bin ich wohl :D , oder mit den worten von tower : "Hallo ich heisse Niels, das buchstabiert man A R S C H L O C H" :)
Nur ein Paar Infos zu dem Film :

-Nach Testscreenings musste der Film so Radikal umgeschnitten werden das die Musik von Jerry Goldsmith nicht mehr passte und Brian Tyler eine komplet neuen Score komponierte

-Kosten 80.000.000 /Einspielergebnis an den US-Kinokassen 20.000.000
ich Filmkritiker nicht mag, B-Filme liebe, mir Einspielergebnisse schnurz Piep egal sind werd ich ihn wohl trotdem gucken, obwohl mir persöhnlich die Bilder zu schön sind (da fehlt schmutz oder anderen anzeichen von alter). Die erinnern mich irgendiwe an diese RTL Robin Hood sendung oder an Hercules

Aber scheut euch doch mal selbst den Teaser / Trailer an : http://www.timelinemovie.com
KLAGT NICHT, K?MPFT!
geomar
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von geomar »

Original geschrieben von shewolf
Huah....!!! Kino, Haus verlassen, Kontakt zu lebenden Menschen, eventuell Körperkontakt...
Ohren abfrieren, Grippeviren überall, Popcornschmatzer im Sitz hinter Dir, wer braucht denn sowas :p ;-)
...und nicht zu vergessen: Da gibt´s immer diesen Typen, der schon bei Love Story nach der ersten Szene laut geschrieen hat: "Nimm die nicht, die hat Krebs..."[ ;D
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

RE: RE:

Beitrag von Nighty »

Original geschrieben von geomar
Original geschrieben von shewolf
Ohren abfrieren, Grippeviren überall, Popcornschmatzer im Sitz hinter Dir, wer braucht denn sowas :p ;-)
...und nicht zu vergessen: Da gibt´s immer diesen Typen, der schon bei Love Story nach der ersten Szene laut geschrieen hat: "Nimm die nicht, die hat Krebs..."[ ;D
:D :D Oder die die bei Titanic brüllten:
Geh da nicht auf das Schiff, der geht unter der Kutter :D :D
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“