für Fantasy rpg Fans!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 67 Mal

schön, dass wir drüber gesprochen haben..

Beitrag von Ravenheart »

Also um es noch mal klar zu sagen: Natürlich kann hier (von mir aus) jeder Posten, was er/sie will und auch beliebige Threads eröffnen; aber niemand kann verlangen, dass ICH das gut finde, und das ggf. verschweige, wenn es nicht so ist. Howgh! ;-)

Rabe
Isugath
Full Member
Full Member

Links

Beitrag von Isugath »

Also ich hab die Seite jetzt in "Links" eingetragen... steht aber noc nicht drinnen...
wenn es erstmal dort ist, kann man diesen Thread eh gern schließen... aber bis dahin bitte noch nicht...

Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)
daritter

Beitrag von daritter »

@Caemalin
wollt noch ne lanze für die Seite brechen:
im Vergleich zu z.B. bowra oder auch targetpanic find ich die Seite schon ziemlich hübsch.
die gifs mit ein bisschen mehr farbe und die jpegs mit weniger kompression wär hübscher gewesen, aber ansonsten ein solides design.
Es gibt viel schlimmeres (irgendwo gabs mal ne top ten der schlimmsten Seiten ... :D ) und sie funktioniert wenigstens
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ach, ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen. Es sollte nur nicht ausarten.

Von der anderen Seite sollte man das auch mal betrachten. Wenn jemand hier etwas postet, was anderen nicht gefällt, sollte man lieber gar nichts darauf schreiben. Obwohl fast jeder etwas gegen Isugaths Post hat, geht der Thread schon über zwei Seiten. :-)

Optisch gefällt mir die Seite. Hell, freundlich, übersichtlich. Das mit dem wechselnden Banner oben finde ich sehr gut.

@Isugath: Dein Link ist schon lange drin.
Amicus certus in re incerta cernitur
Isugath
Full Member
Full Member

gut...

Beitrag von Isugath »

Sehr fein...

Danke für das Lob, aber es gehört nicht ir, sondern Aesculapius...
Vielleicht woltl ihr euch ja ins Gästebuch eintragen!

Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...

;-)
landogar
Sr. Member
Sr. Member

guter wink . . .

Beitrag von landogar »

mit dem laternenmasten. :D :D ;-) ;-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
shewolf
Hero Member
Hero Member

Bogenbauer - ja wo laufen sie denn?

Beitrag von shewolf »

@caemalin:
Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir das ich in einem Bogenbauerforum keine Mitspieler für ein RPG suche!
Mhm, hier sind doch nicht nur Bogenbauer ;-) sondern auch ganz viele aktive Mittelalterfreunde, Larper & Fantasy-Anhänger! HdR ist hier z.B. ein Thema, und zwar in epischer Breite (siehe die 8 Seiten Thread, oder sinds schon neun?). Selbst Beziehungskistenthreads und Weihnachtsgeschichten über Drachen sollen schon vorgekommen sein... :D Und wenn Du in einem mittelalterlichen Kanu Wildwasser fährst, bzw. dich dabei als Uruk-hai verkleidest, nur zu, laß uns teilhaben an Deinen Abenteuern :p ;-)

@Isugath: das scheint eine Geschichtensammlung zu sein, wo jeder die Story etwas weiterschreibt, seh ich das richtig? Gibt es da eine Übersicht?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Isugath
Full Member
Full Member

naja...

Beitrag von Isugath »

es ist so, dass jeder seinen eigenen Char hat und eine Geschichte über ihn schreibt, aber irgendwann passiert etwas großes. sodass die Ganze Geschichte zusammenläuft und Sinn ergibt...

Wie meinst du "Übersicht"? Sowwas wie eine zusammenfassung des bisher geschehenen? Nein,... sowas gibt es nicht, aber sollte es dich interessieren, ließ einfach die Posts im "Play". Man kann auch schön die veränderung des schreibstils (besonders bei mir) beobachten...

Isugath

;-)
Lysistrata
Full Member
Full Member

RE: Bogenbauer - ja wo laufen sie denn?

Beitrag von Lysistrata »

Original geschrieben von shewolf
Mhm, hier sind doch nicht nur Bogenbauer ;-) sondern auch ganz viele aktive Mittelalterfreunde, Larper & Fantasy-Anhänger! HdR ist hier z.B. ein Thema, und zwar in epischer Breite (siehe die 8 Seiten Thread, oder sinds schon neun?). Selbst Beziehungskistenthreads und Weihnachtsgeschichten über Drachen sollen schon vorgekommen sein... :D Und wenn Du in einem mittelalterlichen Kanu Wildwasser fährst, bzw. dich dabei als Uruk-hai verkleidest, nur zu, laß uns teilhaben an Deinen Abenteuern :p ;-)
Ich kann mich Shewolf nur anschließen, es gibt so viele Threats, wer nicht mag muß ja nicht antwortet. :D
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
Harbardr
Hero Member
Hero Member

Zensur ???

Beitrag von Harbardr »

ist wohl nicht angesagt, sonst müsste eine Vielzahl von Treads aus dem Forum verschwinden, da haben die Mädels (u. nicht nur die) völlig recht.

Uuuuuund wem's nicht gefällt, mag sich dezent raushalten, denn was nicht zu Gefallen gereicht wird sich über kurz, o. lang eh im Nirvana verlaufen. :D :D
Lysistrata
Full Member
Full Member

RE: Zensur ???

Beitrag von Lysistrata »

Original geschrieben von Harbardr
Uuuuuund wem's nicht gefällt, mag sich dezent raushalten, denn was nicht zu Gefallen gereicht wird sich über kurz, o. lang eh im Nirvana verlaufen. :D :D
Weise gesprochen! ;-)
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“